Der Pub > An der Bar
Zur Zeit unbemalte Miniaturen (konkrete Zahl)
Diomedes:
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=79143#post79143 ---Also stehe ich mit meinen knapp 300 Modellen gar nicht mal \"so schlecht\" da? Ist euch die Anzahl der Modelle im Prinzip egal? Oder habt ihr auch einen groben \"Hobby-Schwellenwert\" den ihr nicht übersteigen möchtet (ist bei mir so)? Mir geht es dabei gar nicht mal um das Geld.
--- Ende Zitat ---
Ich sammle auch gerne Figuren nur weil sie mir gefallen. Von daher kaufe ich manches nur um es zu haben, nicht um es zu bemalen oder damit zu spielen. Und dann gibt es natürlich noch die Projekte, die unter die Rubrik \"vielleicht irgendwann einmal\" fallen und die ich nur gekauft habe, weil es ein Sonderangebot oder ein Ebay Schnäppchen war.
hallostephan:
weiss ich nicht genau-einige Plastik Boxen, Blister....nix, was dieses Jahr nicht bemalt würde, aber-es wird ja doch mehr......
Eversor:
So 700 - 800 Minis dürften wohl noch unbemalt herumliegen. Eigentlich hatte ich auch vor, erst einmal meine Vorräte zu bemalen, bevor ich weitere Minis kaufe, dann habe ich doch heute noch einmal etliche Boxen für mein FoG-Projekt geordert. Zum Glück haben wir von einem meiner Clubs in den Osterferien eine Malwoche, da werde ich dann noch einiges bemalt bekommen.
Razgor:
Meine bemalten Figuren sind viel zahlreicher als meine unbemalten.
Das reicht mir ;)
Schrumpfkopf:
Ich habe ca. 4 grosse Muellsaecke mit Figuren die ich mir ueber gut 30 Jahre angehaeuft habe. Und ich kaufe immer noch weit mehr als ich male und habe deswegen eigentlich auch kein schlechtes Gewissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln