Der Pub > An der Bar

Zur Zeit unbemalte Miniaturen (konkrete Zahl)

<< < (2/7) > >>

Strand:
Ich führe zwar ein Inventar, damit es zu keinen Doppelkäufen kommt, aber die genaue Anzahl interessiert mich nicht.
Es reicht noch für ein Bier hier an der Bar.  ;)

sharku:
also ich glaube ich nähere mich der ersten 4 stelligen zahl!!!!! also ich hoffe das ich das jemals schaffe!!!

Regulator:
Zahlen weiß ich keine, aber ich kann es gerne überschlagen:

* Unbemalte Franzosen (Nap) Armee (ca. 150 Foundryminis und ein paar Perry)
* Perry Samurai Armee (jeden Blister, ich sage einfach mal so 200-230 Minis)
* Unbemalte Normannenarmee (wenn man die Pferde dazu zählt ca. 150 Minis)
* Stahllegion Armee )4 Panzer, ca 100 Infanteristen, ein paar Geschütze)
* Landsknechtarmee (ca. 80 Miniaturen, für Impetus)
* Noch ca 80 Römer (eine Auxiliariieinheit, zwei Legionärspackungen udn ein paar Skirmisher)
* 120 Keltenkrieger (für die anderen 120 :D), dazu noch ein paar Kavalerieeinheiten udn Streitwägen
* Hoplitenarmee (4 Boxen von Immortal sind hier, dazu noch die Peltasten von ihnen)
* Makedonenarmee (Nicht viele im Moment, nur 30 :) - Foundry)
* Gripping BEast Seleuciden (ca. 80 Minis)
* Fast die komplette BAM Deutschen Range und fast die komplette Artizan late War WW2 range (ca. 200 Minis)
* Chariot Wars: Ein paar HEthihteru nd Ägypter (aber nicht mehr als 30 Minis)... ganz schön viel, finde ich. Aber leider ist alles unbemalt :(

Dahark:
Also stehe ich mit meinen knapp 300 Modellen gar nicht mal \"so schlecht\" da? Ist euch die Anzahl der Modelle im Prinzip egal? Oder habt ihr auch einen groben \"Hobby-Schwellenwert\" den ihr nicht übersteigen möchtet (ist bei mir so)? Mir geht es dabei gar nicht mal um das Geld.

Regulator:
Bei mir ist das Limit: Soviele Minis wie in mein Arbeitszimmer passen. Bekomme auch von niemand anderem Grenzen (noch nicht).

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln