Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures: \"The Prussians Are Coming!\"

<< < (5/10) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:

--- Zitat --- Die Münzen solltest du bei Calpe zusammenlegen...

--- Ende Zitat ---
da hast du wohl nicht ganz unrecht^^
schade nur, dass die Perrys erstmal keine Landwehr machen werden, gibt es sonst noch eine Alternative zu der warlord Landwehr?

in diesem Sinne Preussen vorwärts!

Gruß
Zwerch!!!

Dirk Tietten:
Die Landwehr von warlord ist doch nicht wirklich eine Alternative zu Calpe oder ?Die Dinger sind doch  langweilig in den Posen und nur klobig finde ich.Denke mal bzw würde fast wetten das die Perrys auch irgend wann Pr.Landwehr machen.Und wenn nicht dann hast Du ja noch die von Calpe.
Grüße   Dirk

Doc Phobos:
Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Perries bald die Landwehr angehen werden. Soweit ich mich erinnern kann, war es klar, dass die zwei Firmen sich \"in Ruhe lassen\" werden, was die Preußen betrifft. Die Jungs sind mit John Stallard immerhin befreundet und reden oft miteinander. Das macht die ganze Aktion natürlich komplizierter, denn Calpe ist zu Perry auf keinen Fall Größen-kompatibel.

sharku:
ich finde diese größenvergleiche irgendwie immer befremdlich, bei einem regiments system ist das doch vollkommen egal ob das calpe regiment 2mm größer ist als das perry regiment, man mischt die minis doch nicht! ich habe auch nen regiment von front rank, und die stören in meiner perryarmee überhaupt nicht!

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=79338#post79338 ---ich finde diese größenvergleiche irgendwie immer befremdlich, bei einem regiments system ist das doch vollkommen egal ob das calpe regiment 2mm größer ist als das perry regiment, man mischt die minis doch nicht! ich habe auch nen regiment von front rank, und die stören in meiner perryarmee überhaupt nicht!
--- Ende Zitat ---
Dito.

Ausserdem klappt das mit dem Mischen erstaunlich gut wenn man die klleineren Minis ein bisschen aufbockt.
http://schnitzel-miniatures.blogspot.com/2010/12/warlord-meets-calpe.html

In diesem Sinne werde ich mir sicherlich wenigstens eine Box von den Perries kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln