Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures: \"The Prussians Are Coming!\"

<< < (6/10) > >>

Dirk Tietten:
@ sharku  Wer sagt den das deine Front Rank nicht stören.Ich als dein stäniger Gegener könnte da was anderes erzählen sm_party_box
Warten wir halt 1-2 Jahre ab  was die Perys so alle Napimässiges für die Preußen rausbringen.
Grüße  Dirk

Doc Phobos:
Ich bin ebenfalls kein Freund der strengen Größenaufteilungen... Immerhin mische ich GB und Musketeer Sachsen mit Foundry, was viele schon für einen zu großen Unterschied halten. Allerdings besitze ich Perry Briten und 2 Calpe Samples und ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen solchen Größenunterschied kaschieren kann. Sollte das jemandem gelingen, lass ich mich allerdings sehr sehr gerne eines besseren belehren, denn ich mag die Produkte beider Firmen sehr. Die Warlord/Calpe Kombo sieht schon ganz fein aus, ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Warlord Miniaturen die gleiche Größe, wie die übliche Perry Mini haben.

Black Hussar:
Mal ein Update...

...Ick freu\' mir drauf! :D

sharku:
OH JA!!!!!!!!

agrivain:
NEIIIIIN... ich muss der Versuchung wiederstehen!!! :pinch:  :P   :verrueckt:

Edit: obwohl ich ja eigentlich eine gute Ausrede als nun im ehemaligen Schlesien wohnend hätte und auch noch Oppa da her kam... Selbstbetrug ist doch was Feines... aber bei den Püppis!? Die Jungs werden zum Jammer meines Kontos immer besser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln