Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 06:50:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GW Empire Kanonenteile  (Gelesen 3608 mal)

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
    • 0
GW Empire Kanonenteile
« am: 25. Februar 2011 - 19:43:39 »

Hi,

ich habe 2 Anliegen:

1. Kann man die Kanone von Warhammer Empire mit Landsknechten in 28mm kombinieren? Ich habe mal ein wenig verglichen und sie unterscheidet sich eigentlich nur wenig von solchen von z.B. Foundry.

2. Ich habe so eine o.g. Kanone aus Plastik bkommen und würde sie dann gerne verwenden. Leider fehlen bei meiner diese beiden \"Griffe\", die sich auf der Oberseite des Kanonenrohrs befinden. Wo kann ich solche einzeln bekommen? Macht es Sinn den Hersteller (wo finde ich den) anzuschreiben oder hat vielleicht einer hier solche Teile noch irgendwo herumfliegen und würde sie mir abtreten? Oder gibt es eine Alternative? Ohne sind halt vier Löcher zu sehen, was mir weniger gefällt... .

Regulator

• Edelmann
    • 0
GW Empire Kanonenteile
« Antwort #1 am: 25. Februar 2011 - 19:57:50 »

Ich habe die alte GW Metallkanone genommen, passt sehr gut. Bild. Du solltest auch die Plastikkanone verwenden können - solang nicht zuviele Schädel oder anderes Fantasyzeug darauf ist. Die Löcher könntest du mit dicker Farbe übermalen oder mit Greenstuff (oder Ähnlichem füllen). Einzeln kaufen würst du sie nicht können.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'