Clubbereich > Spielen in Berlin
WAB Dark Ages - vielleicht sogar eine Kampagne in Berlin?
Strand:
--- Zitat von: \'Hektor von Kreuzberg\',index.php?page=Thread&postID=6581#post6581 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=6554#post6554 ---Jeden ersten Freitag im Monat ist Zinnfigurenstammtisch im Battlefield, da ist so bis 21/22 Uhr geöffnet. Das wäre auch eine Möglichkeit als Basis und nebenan gibt es ja auch noch die Grenzkneipe
--- Ende Zitat ---
Das wäre der 5.9. und von meiner Seite o.k.
--- Ende Zitat ---
Ist am 5.9. nicht TST in Bad Oldesloe? Da bin ich auf jeden Fall schon unterwegs. :(
Diomedes:
Stimmt, dann ist der Termin schwierig, da der Stammtisch vielleicht sogar ausfällt.
Alternative suchen...
Ich denke nochmal drüber nach...
widor:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=6626#post6626 ---Ich denke nochmal drüber nach...
--- Ende Zitat ---
und? schon eine Idee gehabt? :huh: Ende August rückt langsam näher und ich muss das immer bißchen planen, da ich oft unterwegs bin :pinch:
Diomedes:
Ich!? Da hab ich was geagt :blackeye: .
Sonntag 21.09. (das ist in 5 Wochen) 19:00 im Walhalla. Das paßt zum Thema :whistling: und die haben vor allem Platz, große Tische und Getränke :beer: . Es liegt auch ziemlich Zentral.
Da noch so viel Zeit ist kann jeder schonmal bemalte Figuren seiner zukünftigen Armee mitbringen, 5 Reiter oder 10 zu Fuß. Ist doch ein faires Angebot? :chinese:
Kann jemand da so gar nicht? :borg:
Oder gibt es andere seriöse Einwände? :sniper:
Hektor von Kreuzberg:
Mir wäre unter der Woche (17.-19.9.) lieber. Allerdings wenn die Mehrheit Sonntag bevorzugt würde ich mich einordnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln