Merci vielmals fĂŒr die nette Aufnahme und eure Hilfe; ich bin jetzt bei sowohl bei Front Rank und Elite mit endsprechenden PĂŒppis fĂŒndig geworden (danke dir Heiko fĂŒr den guten Tip) Zweispitz ĂŒbrigens deshalb da ich in einer etwas Ă€lteren (fragt mich jetzt nicht mehr welcher) Publikation gelesen hatte, dass höhere Hannoveraner Offiziere trotz anderer Uniformierung immer noch gerne die Angewohnheit hatten beim Zweispitz zu bleiben und damit kann man dann schön sein \"Armee-Generalsbase\" im Vergleich zu den Battalions-Offizieren unterscheiden.
Mit dem Umzug wird es wohl noch etwas dauern da wir leider auf den letzten Metern doch nicht zueinander gefunden haben, ich muss mir also erstmal wieder neu einen passenden Job dort suchen ist aber mein festes Ziel fĂŒr dieses Jahr... naja, muss man eben weiterhin erstmal die 200 km zum Zocken fahren
@Widor: Das froschfressende Volk kann niemals genug genug Gegner haben!!! Dieses
Buch ist schon hierzu bestellt... auĂerdem laufen 2 Wetten ob ich es dieses Jahr schaffe diese Armee angepinselt zu bekommen. But no fear old chap, die Wikinger bzw Caledonier/Iren laufen zum entspannenden Wechsel nebenher mit und werden bestimmt fĂŒr ein nettes Skirmish Ă la \"Legends of the Dark Age\" reichen
GruĂ,
Marcus