Kaserne > Projekte
Der letzte Mohikaner
Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank Jungs![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Commissar Caos: Jepp, die Basen habe ich mit Photoshop weggestempelt...ich hoffe das hat jetzt der Tankred nicht mitbekommen, der hasst diese Schummelei... :whistling: [/font]
[font=\'Arial]Im nächsten Schritt werde ich wohl erst mal an den „This very Ground“ Regeln feilen. Neue Nahkampf und Heldenregeln hatte ich zwar schon mal entwickelt, aber da war ich noch nicht ganz zufrieden. Ich werde auch noch mal die zusätzlichen Samurai Regeln von Vasa unter die Lupe nehmen. :ninja: [/font]
knoxville:
:herz:
Decebalus:
Die BEmalung muss man ja schon garnicht mehr erwähnen. Aufbau, Gelände, Fotographie sind der Hammer!
DonVoss:
Super bemalte Figuren und wirklich großartig in Szene gesetzt... :thumbup:
Ganz besonders gefällt mir die Landschaft... :love:
Und das Thema ist natürlich auch immer wieder cool: will auch mal wieder meine bescheiden gedippten Woodies rausholen... :D
@Stempelei
Die fällt wirklich negativ auf. Man sieht die gestempelten Stellen zu stark, gerade durch die Verwaschungen.
Stempeln is ne fiese Fummelei und kann schnell \"billig\" aussehen... :S
Auf jeden Fall mal ein bisschen mit der Stemplgröße variieren und nicht zu mechanisch bei der Auswahl vorgehen. Also Originalstelle (die abzustempeln ist) öfter mal wechseln. Geht schnell mit \"Alt\"... :)
Naja, einfach weiterfummeln: alles ne Übungssache... sm_party_prost1
...vielleicht n bisschen viel Kritik, an der tollen Arbeit. Sorry.
DV... :)
Hindu:
Ich hole gleich meine Kentuckyrifle und mein Skalpmesser.....
Wunderschön anzusehen das ganze! :sehrgut:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln