Kaserne > Projekte

Der letzte Mohikaner

<< < (4/11) > >>

Wolfgang Meyer:
Hallo Frank,

wie immer bei dir eine super Bemalung und phantastisch in Szene gesetzt. Aber ich bekomme keinen Bezug du diesen Figuren. Die sind zwar sehr gut modelliert, aber völlig unnatürlich. Ich kann mich an diesen Figuren mit den großen Köpfen (Gesichtern) und den klobigen Waffen (Bajonette) nicht erfreuen, die haben immer so etwas karikaturhaftes an sich. Sind das 28mm Figuren?

Aber wie schon gesagt, ich bewundere deinen Malstil und deine Inszenierung.

Schöne Grüße

Wolfgang

Frank Becker:
@Don Voss: du hast natürlich vollkommen recht! Bei der Stempelei war ich wirklich etwas schlammpig. Ich versuche mal die Größe und Vorlage ständig zu wechseln. Hier zwei neue Versuche. Die Figuren sind mal wieder von Conquest
(Compangies Franches de la Marine).

@Wolfgang: ja, dass sind 28mm Figuren (Perry und Conquest) Ich kann deine Kritik verstehen...die Figuren sind halt nichts für Dioramen oder die Vitrine, sondern fürs Spielfeld und da sind halt filigrane Bajonette ungeeignet.

sharku:
oh man frank, du machst mich fertig, du kriegst es wirklich hin das ich meinen malplan für 2011 zerknülle und in die ecke werfe, dann meine perry und conquest indianer aus dem zinnberg hole, noch mehr zinn bestelle und das ganze anfange im großen stil zu planen^^ DANKE FRANK!

Tellus:
Die Bilder sind echt toll in Szene gesetzt, man hat bei jedem Bild das Gefühl als ob bei einem Film gerade auf die Pause Taste gedrückt wurde und man nur auf Play drücken müßte damit der Film weiter geht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Montan:
Wirklich beeindruckend! Da bekommt man Lust auf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln