Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 08:16:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Foundry\'s 30% \"Last chance\"  (Gelesen 431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Foundry\'s 30% \"Last chance\"
« am: 03. MĂ€rz 2011 - 19:39:15 »

Zitat
Foundry seem to be retiring some of their blister packs, so........
From a mail in my inbox:

Here at Foundry we have an enormous range of models. Sometimes it seems there are almost too many to count and we struggle to keep them all in stock! Because of this we have decided to rationalise our ranges and reduce the overall number of individual blister packs. This may well be your last chance to buy them in this way as there are currently no plans to recast these packs in the future, but many of the models that we are retiring from individual packs will still be available in our great value Regiments, Armies and Hordes!

We are offering these retiring packs at a staggering 30% off their normal price, but get in quick, as when we sell out of them, that\'s it, they\'re gone! The packs will all be listed in our new clearance section on the website.
http://wargamesfoundry.com/clearance/si ... dium=email

Sad to see so many of their Napoleonic blisters being retired, especially the earlier British Cavalry.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
Foundry\'s 30% \"Last chance\"
« Antwort #1 am: 03. MĂ€rz 2011 - 20:10:39 »

Sind schon der eine oder andere netter Blister dabei, auch wenn Foundry immer noch Mondpreise hat...  :pinch: sollte aber jemand da was bestellen wollen bitte gerne PN an mich; nur fĂŒr 1-2 Blister bringt mir das nur nichts und ich wĂŒrde mich dann ggf gerne mit dran hĂ€ngen

P.S. Irgendwie hat das was vom ollen TeppichhĂ€ndler \"alles muss raus... wir schließen etc\" und das laufend; oder geht das nur mir so!?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1299181006 »
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Robert E. Lee

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Foundry\'s 30% \"Last chance\"
« Antwort #2 am: 03. MĂ€rz 2011 - 21:28:17 »

Irgendwann mĂŒssen die Jungs auch mal etwas verkaufen, da passt der Vergleich mit dem TeppichhĂ€ndler ganz gut  :D  .
Gespeichert

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Foundry\'s 30% \"Last chance\"
« Antwort #3 am: 03. MĂ€rz 2011 - 21:42:03 »

Die Figuren sind ja nicht aus der Welt und grade bei den ganzen Ein-Posen-Blistern ist es ja auch nicht so schlimm, wenn es die demnĂ€chst nur noch in RegimentsgrĂ¶ĂŸe gibt.
Andere sehr nette Sachen hingegen sind etwas schade, haben sich wohl einfach nicht verkauft, wie die trojanischen Helden z.B.
Zum vorsichtshalber auf Halde legen leider trotz 30% immer noch zu teuer.