Der Pub > An der Bar
Samurai vs Viking
agrivain:
...war allerdings kurzweilig anzusehen; allerdings wurde die Rüstung in Verbindung mit den unterschiedlichen Waffen meiner Ansicht nach zu wenig berücksichtigt... ausserdem völlig unterschiedliche Kampf- bzw Schlachtstiele, aber ist ja egal und eh nur Infotaiment :D
Driscoles:
unverzichtbar....unverzichtbar....bitte sowas immer wieder posten. Warum findest gerade du so einen totalen Nerdkram immer ? ;)
Womit ich mich da übrigens garnicht rausnehmen will. ( also von dem ganzen Nerdkram und so ) ... Nach der letzten Tactica und der Nachbetrachtung der ganzen Bilder zähle ich mich ja selber dazu....fast schon zum inneren Zirkel der Nerdlinge ... Was schon ganz schön bedenklich ist. Aber wie auch immer.
Da das hier jetzt bestimmt gleich richtig diskutiert wird, das mit den Vikings und der Samurais bin ich jedenfalls hier voll richtig.
Munter bleiben und Spaß haben und ganz wichtig....Wo geht der Neuer hin ?
Dein
Björn
P.S. Wir sehen uns leider nicht auf der Action lieber Wraith. Liebe Grüße an die anderen Kurpfalzfeldherren...bis einer heult ;)
xothian:
--- Zitat ---Fehlt noch Hamster gegen Meerschwein
--- Ende Zitat ---
... der hamster .. ganz klar der hamster !!
russia vs hamster 0:1 hamster against russians! beware very strong language ! ;)
ciao (my brain hurts) chris
Thorulf:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Also das mit dem Nerdling ist nachvollziehbar. Geht mir auch so.
Was das Ding hier betrifft: Ich finde solche Vergleiche vollkommen albern, da beide Kämpfer, Waffen und Kamfstil in völlig unterschiedlichem Umfeld entstanden sind. Die haben ungefähr soviel miteinander zu tun wie ein Drehmomentschlüssel und ein Glas Marmelade.
Aber wer\'s mag, bitte. sm_party_joint
Poliorketes:
Apache vs. Gladiator ist auch eine Brüller-Combo!
Ich will Noisemarine vs. Kastelruther Spatz und natürlich Aliens vs. Ninjas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln