Kaserne > Bildergalerie

Strange Aeons- Ein Anfang

<< < (3/3)

Josey Wales:
Auch euch gilt nochmal ein herzliches Dankeschön.

Kleiner Vorblick auf das kommende Modell.
Heute in der Post gewesen, eine DSA Magierin welche ich als Anführerin des Shub-Niggurath Kultes verwenden werde.

Ich bin bei der bemalung sehr unschlüssig.
Ich weiß nicht welche Farben der Kutl erhalten soll?

1. Beigeweiß- um eine Art Druiden darzustellen (würde passen, da Shub-Niggurath eine Antike Fruchtbarkeitsgottheit darstellt).
2. Blauweiß (wie bei Elfen)
3. Schwarz (da der Kult als \"Schwarze Ziege der Wälder\" bekannt ist).

Was findet ihr besser?

Monstermaler:
Tolle Minis, das wird prima!

Woher sind die Straßenlaternen? Sowas suche ich schon lange, konnte ich aber nicht finden bisher...

Weitermachen! Gruß, Monstermaler

Josey Wales:
Hi Monstermaler.
Danke für das Lob :)

Die Laternen entstammen einem Malifaux Zubehörset von Wyrd Miniatures. Eigentlich für \"28mm heroic Scale\" gedacht (Games Workshop), aber für Malifaux wie ich finde unpassend, da zu filigran. Also habe ich die Malifauxsymbole großteils entfernt und verwende die Lampen nun für 25/28mm und da passen sie wie man sieht perfekt.

Für größere Maßstäbe (GW, Malifaux, Copplestone, 30mm etc) würde ich diese hier vorschlagen: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20592-1-show-street_lamp_3_1.html

Monstermaler:
Hallo Yggdrasil,
danke für den Link, habe ich notiert...Die kosten schon ein klein wenig...aber sehen natürlich auch schick aus, sowas braucht man ja irgendwie, wenn es um zivilisierte Gegenden geht...
Halt uns auf dem Laufenden,
Gruß Monstermaler

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln