Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 12:58:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TYW - Spanischer Hauptmann  (Gelesen 887 mal)

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
TYW - Spanischer Hauptmann
« am: 05. MĂ€rz 2011 - 18:24:22 »

Mal wieder was Historisches von mir:

Diesen Hidalgo von Warlord Games habe ich beim Miniaturentausch des Tabletop-HdR Forum fĂŒr Gandogar angemalt. Die Fotos sind leider das Letzte, aber ich hatte nur fremdes GerĂ€t beim knipsen zur Hand und kam damit gar nicht zu recht...
Ich hoffe es sind keine zu großen Schnitzer drin. Auf eine auffĂ€llige Uniform hab ich jetzt erstmal verzichtet. Falls Gandogar noch eine rote Feder am Hut als Erkennungszeichen haben möchte, bekommt er die, aber die SchĂ€rpe auch rot zu malen fand ich optisch nicht so hĂŒbsch.

WĂ€ren da momentan nicht schon genug Projekte, hĂ€tte ich jetzt gut Lust auf den TYW bekommen. Nicht unbedingt Kaiserliche, aber die Schweden fand ich schon immer spannend...  :rosabrille:

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
TYW - Spanischer Hauptmann
« Antwort #1 am: 05. MĂ€rz 2011 - 19:57:32 »

Die Gesichtsfarbe ist merkwĂŒrdig, liegt aber wohl am Foto. Ansonsten gefĂ€llt er mir echt gut :)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.