Kaserne > Bildergalerie
Mein erstes Pferd
Sassanid:
Hi,
habe heute mein erstes Pferd fertig gestellt:
(Viele) Highlights ausschliesslich mittels mehrerer Schichten Dry-brushing gesetzt. Was mir nämlich gar nicht gefällt, sind diese Pferde mit den großen \"Placken\" an Farbe drauf, die Highlights darstellen sollen. Unsichtbare Übergänge finde ich bedeutend realistischer.
Weitere Bilder wie imer in meinem Blog:
http://tomsminiatures.blogspot.com/2011/03/my-first-ever-horse.html
agrivain:
Also mir gefällt\'s schonmal ganz gut Thomas; als kleine Anregung würde ich allerdings z.B. dem Gaul eine dunkle Mähne und Schweif sowie noch die unteren Vorderläufe oder so in schwarz machen... evtl auch noch eine Blesse auf den Kopf setzen. Da du ja für die Vitrine und nicht fürs Spielfeld malst wie du ja schon öfters geschrieben hast finde ich kann man bei solch einer Einzelfigur dann ruhig mal in die Vollen gehen und nicht nur ein doch eher langweiliges \'braun über alles\' wählen
Gruß,
agri
Sassanid:
Hallo,
schön, dass es dir \"schon mal ganz gut\" gefällt.
Aber langweilig finde ich es überhaupt nicht. Ich habe noch zwei andere Pferde in Bearbeitung und de haben z.B. schwarze Läufe, Mähnen oder auch weisse Abzeichen.
Glaube mir, ich habe mir ganz genaue Gedanken über das Pferd gemacht und 2 Tage daran gearbeitet. Da wäre es darauf nicht mehr angekommen. Aber es ist genau so, wie ich es haben wollte.
Mehrunes:
Ich finde auch nicht, dass Füchse jetzt automatisch langweilig sind. So sehen sehr viele Pferde nunmal aus.
Mir gefällts.
agrivain:
Dann freut es mich, dass es so rausgekommen ist wie du es haben wolltest! Hauptsache ist du bist mit der Mini zufrieden in diesem Sinne Peace, :freunde: agri
Edit: geändert und per PN geschickt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln