Kaserne > Miniaturenforum
Britannia no more
Ursus Maior:
Gerade habe ich bei \"http://www.lead-adventure.de\" gelesen, dass der zu Jahresanfang wegen eines Herzinfarktes behandelte Dave Howitt noch im Januar den Folgen erlag. Die Website von Britannia Miniatures ist ja nun auch schon eine Weile unerreichbar. Damit verlässt ein beliebter Sculpter das Hobby und eine Reihe von schönen Produkten verschwindet wohl für immer.
Mein Beileid der Familie.
Sgt. Scream:
Das ist bekannt, seine Tochter Jenny hat es uns in den englischen Foren gesagt. Was den Betrieb des Geschäfts angeht darf ich nichts weiter verraten, außer \"Geduld\". :blush2:
Sgt. Scream:
Ich bin so frei und lasse die Katze mal aus dem Sack: Britannia Miniatures geht wieder online unter neuer Flagge. Jenny Howitt (Daves Tochter) schrieb hierzu
--- Zitat von: \"jhowitt\" ---Hi this is Dave Howitt\'s daughter Jenny.
Firstly I would like to thank everyone for their kind words and wishes they have been much appreciated in this difficult time for us.
Just letting everyone know what is happening with Britannia Miniatures.
The business is currently in probate but once that is sorted Britannia will be being sold to Andy Grubb of Grubby Tanks.
Anyone who has orders outstanding if they could let us know whan they sent the order and if they have paid and how, either as a message here or direct to jenniferhowitt@rocketmail.com
Once everything is sorted we will refund people.
Thanks
--- Ende Zitat ---
( http://www.grubbytanks.com )
Jimo:
--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',index.php?page=Thread&postID=81395#post81395 --- ... Britannia Miniatures geht wieder online unter neuer Flagge ...
--- Ende Zitat ---
Gute Nachrichten, sehr gute Nachrichten. Denke auch, bei Andy ist der Name auch in guten Händen. Danke für die Info!
Koppi (thrifles):
Wird da auch die Napoleonic Naval Reihe weitergeführt ? Weiß das jemand ?
Brauche noch unbedingt einen britischen und französischen Kapitän.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln