Kaserne > Miniaturenforum

Britannia no more

<< < (2/3) > >>

sharku:
ich greif das thema hier nochmal auf..... allerdings will ich nur wissen wie die minis von britannia sind (die 20mm ww2 range) sind die gut modelliert etc?! kann da mal jemand seine erfahrungen zu schildern?!

wäre echt klasse^^

Black Hussar:
Ich glaube ich habe noch ein paar alternative Minis aus dem WW2 Bereich hier, hatte mir mal viele Testblister einzelner Hersteller bestellt, um Kompatibilität zu den AB\'s zu testen...
wenn ich dran denke, bringe ich die am Samstag mal mit.

xothian:
britannia sind eine \"eigene\" klasse in 20mm ww2 ... sehr charactervoll aber mehr rundlich, proportionen sind eher comichaft als  reale proportionen wie bei plastik und definitiv oldschool wargaming :) ... ich mag sie recht gern hab aber nur minis aller NICHT ww2 ranges, schoen find ich dass sie sich sehr gut bemalen lassen

\"gut modelliert\" ist immer so eine sache die mindestens zur haelfte im auge des betrachters liegt
deshalb hier mal ein paar bilder

oder hier ein bild http://media.photobucket.com/image/britannia%2020mm%20ww2%20miniatures/BigP_from_the_GMG/VolkssturmFinished001.jpg

ciao chris
ps: aktuell ist es aber etwas schwer an minis zu kommen da grubby von bestellungen vor weihnachten voellig ueberrannt wurde und ein riesiges backlog hat .... das kann jetzt sicher noch gut 4-5 wochen dauern bis er neue bestellungen annimmt(mitte maerz)

sharku:
@amsvartnir, ja mach das mal, wäre super!

@xothian, danke für die bilder, gerade die jungs auf dem link ganz unten sehen doch richtig geil aus!

HeinzKnitz:
Tach,

schließe mich Xo\'s Meinung zu Britannia an.
Als Hersteller wären da noch Battlefield Miniatures bzw. Blitz zu nennen, jedenfalls sehen die Bilder ganz nett
aus und Xo meinte sie würden eventuell auch zu Britannia passen.
Bei Battlefield-Miniatures werde ich jedenfalls die Tage ein, zwei Blister zum Antesten bestellen.
Gebe dann Bescheid wie die Jungs ausschauen.

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln