Allgemeines > Tabletop News
Empress Minaitures: The Maori Wars [28mm]
Florian:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=80510#post80510 ---Naja, aber gegen die Hicks-Jünger redet man sich ja hier den Mund fusselig.
Dann kaufts halt die Moris, Kinder.... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Endlich bin ich auch mal ein Jünger! :walklike:
Das mit dem kaufen werde ich mir aber weiter verkneifen müssen...
sharku:
ach herje, schon wieder solche tollen briten figuren, also empress ist wirklich ne feine figuren schmiede!!! könnte mir glatt vorstellen da auch irgendwann mal ne kleine skirmish truppe zu machen!!!!
die maoris finde ich persönlich ziemlich gelungen, das ist schon sehr hohes niveau auf dem hier kritisiert wird, finde die gut so!
Murphy:
Alles in allem schöne Minis! :thumbup:
Mit den nackten Oberkörpern muss ich den Kritikern allerdings zustimmen, auch die Zulus sind nicht so gelungen wie ihre britischen Gegner.
Was die Posen angeht muss man Paul Hicks allerdings zugute halten, dass er die Minis (im Gegensatz zu Marc Copplestone) ja nach Kundenwunsch modelliert und wohl entsprechend mit \"Dollies\" arbeitet/gearbeitet hat, um die Kosten geringer zu halten.
Schrumpfkopf:
Ich finde die Figuren von Empress insgesamt echt sehr gut. Schade das die nur so obskure Ranges anfassen. Da stehen noch minimum 100 Projekte zwischen mir und den Maorikriegen.
Und der FC Bayern - macht 1A Jugendarbeit. ;)
Regulator:
Die neuen Bilder:
--- Zitat ---Pics now on the Empress site :
http://www.empressminiatures.com/
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln