Allgemeines > Tabletop News
Empress Minaitures: The Maori Wars [28mm]
Driscoles:
Ich weiß nicht wovon du sprichst. Alesia kenn ich nicht...
Der hebt den Arm und da ist die Brustpartie verschoben. Und das mit den Fingern ist nicht schlimm. Da finde ich bei Copplestone ähnliches.
Ich denke du bist nicht so ein Erbsenzähler....oder liegt das an dem FC Bayern Gen in dir....Gehörst du vielleicht zum Fan Club Schickeria ? Die sollen ja komisch sein ;)
Florian:
@ Don: Das ist nur eins von mehreren Bildern mit einer \"schwammigen Brustpartie\". Ich glaube, dass Hicks da recht gezielt so modelliert hat.
P.S.: München bleibt Blau! :evil:
Axebreaker:
Empress miniatures are just fantastic!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :thumbsup: :thumbsup:
Christopher
xothian:
lustige diskussion :)
ich denke mal das faellt noch alles gut in den bereich kuenstlerische freiheit ... wir wollen uns ja nicht ueber realproportionen auslassen in 28mm oder ? ;)
aus dem stapel buecher mit orginalfotos und aquarellen die ich mir besorgt habe ueber den taranaki konflikt muss ich allerdings sagen dass die wenigsten maoris \"gut genaehrt\" waren oder unserem heutigen bild, von rugby und filmen beeinflusst entsprechen ... nur ein paar aufnahmen bilden den \"staemmigen polynesier\" ab und werden lustigerweise auch am haeufigsten zirkuliert
ich finde die figuren sehr stimmig und sie halten ihre waffen wenigstens richtig, was nicht selbstverstaendlich ist bei manch maori mini :suchend:
ciao chris
DonVoss:
--- Zitat --- ...gezielt so modelliert hat...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube eben, da ist vieles ungezielt, siehe auch das Beispiel mit den Fingern.
@Brust
Wenn man den Arm hebt (wie der Häuptling) wird die Brust auf dieser Seite leicht angehoben.
Mr. Hicks hat die Brustseite aber verdickt und abgesenkt. Das klappt einfach anatomisch nicht. Knn jeder einfach mal bei Deo-Aufbringen morgens am Spiegel beobachten.
Naja, aber gegen die Hicks-Jünger redet man sich ja hier den Mund fusselig.
Dann kaufts halt die Moris, Kinder.... :thumbsup:
--- Zitat --- München bleibt Blau!
--- Ende Zitat ---
Naja, wer nur 2. oder 3. Liga guckt, für den mag das stimmen... sm_party_prost1
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln