Allgemeines > Tabletop News

Empress Minaitures: The Maori Wars [28mm]

<< < (2/5) > >>

Grimnir:
Naja, das ist mal wieder Jammern auf hohem Niveau.
Beim Häuptling ist der linke Arm noch  zum Teil vom schweren Umhang bedeckt und nicht vollständig sichtbar. Polynesier sind generell etwas stämmiger gebaut als bspw. Europäer, viele afrikanische Völker und auch Amazonasindianer. Der Häuptling hat darüberhinaus auch noch einen ... etwas höheren BMI.

Hier noch ein weiterer Häuptling:

Driscoles:
Mir fällt auf, daß der Don in der letzten Zeit relativ viel lästert. Es scheint mir der Copplestone Fanboy kommt da durch.
Wie man einen Skulpter gut finden kann, der alle Posen gleich knetet ist mir ein Rätsel ;)
Ich finde die Empress Figuren gut.

Regulator:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=80452#post80452 ---Mir fällt auf, daß der Don in der letzten Zeit relativ viel lästert. Es scheint mir der Copplestone Fanboy kommt da durch.
Wie man einen Skulpter gut finden kann, der alle Posen gleich knetet ist mir ein Rätsel ;)
Ich finde die Empress Figuren gut.
--- Ende Zitat ---
Ohne das jetzt bös zu meinen, aber Paul Hicks knetet für gewöhnlich auch meist die Standartposen (kniend schießen, schießend, ladend, advancing) dar. Nicht das ich das schlecht finde, aber es fällt nach der Zeit auf. Gutes BEispiel ist hier BAM und Brigade Games.

Gute Nacht,
Stephan

Poliorketes:
Gute Idee, mal einen Konflikt darzustellen der sich 1. als Skirmish hervorragend eignet und 2. noch kaum abgedeckt wird.

DonVoss:
@ Mr. Copplestone
An der mangelnden Posenvielfalt habe ich schon schwer zu beißen und den zu kleinen vernachlässigten Ranges und keine Zivilisten für den Amazonas oder den Sonnenkönig... :(
Aber dafür sind die Posen die da sind Klasse... :)

@Anatomie
Meine Kritik setzte nicht an den dicken Bäuchen oder am BMI an. Das is schon vollkommen okay.
Mir gings eher um die asymetrische und irgendwie schlampig-wurstige Brustpartie:

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren: dass bei den Maoris z.B. der kleine Finger größer als der Mittelfinger is... :thumbsup:

@Mr. Driscoles
Dir stößt ja nur sauer auf, dass die Roten euch mit 0:6 nach Haus geschickt haben... :thumbsup:
Naja, wir werden morgen sehen, was das wert war... :rolleyes:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln