Allgemeines > Veranstaltungen

V. Usertreffen auf der Kauzenburg 03./04.01.2009

<< < (4/11) > >>

Christof:
Hm, so viele Absagen, schade... Ich habe mich gerade gestern angemeldet.

Gruss Christof

Simmerhammer:

--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=9811#post9811 ---Also ich denke das ich auch kommen werde! Warum gab es eigentlich die Termin Änderung?
Sven
--- Ende Zitat ---
:thumbup: Hi,

wir haben eine Veranstaltung der Saarländischen Staatskanzlei angenommen. 80 Personen zur Rittertafel im Rittersaal zu je 70,00€ plus Extras.

Fast 10.000€ Umsatz kannst du als Gastronom im Januar nicht ausschlagen.

Jürgen

sven:

--- Zitat von: \'Simmerhammer\',index.php?page=Thread&postID=10056#post10056 ---
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=9811#post9811 ---Also ich denke das ich auch kommen werde! Warum gab es eigentlich die Termin Änderung?
Sven
--- Ende Zitat ---
:thumbup: Hi,

wir haben eine Veranstaltung der Saarländischen Staatskanzlei angenommen. 80 Personen zur Rittertafel im Rittersaal zu je 70,00€ plus Extras.

Fast 10.000€ Umsatz kannst du als Gastronom im Januar nicht ausschlagen.

Jürgen
--- Ende Zitat ---
Ob das wirklich ein ausreichender Grund ist, naja?? Quatsch bei Seite natürlich kann ich das verstehen. Geht natürlich vor!
Sven

Christof:
Also wegen dem Gegenwert von \'ner halben wfb Armee wird das verschoben? :D Gut das mir das so viel besser passt 8)

Driscoles:
Hi,

ich werde ziemlich sicher aus Kiel anreisen und freue mich schon auf Wraith und die anderen Irren aus seiner Truppe 8o

Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln