Allgemeines > Veranstaltungen
V. Usertreffen auf der Kauzenburg 03./04.01.2009
Rusus:
Moin,
von mir auch ein ganz großes Dankschön an Jürgen für die Orga und die Verpflegung. Alles hat mal wieder prima geklappt.
Zum Spielen bin ich am Samstag in ausreichendem Maße gekommen und das war sehr schön. Vielen Dank an alle Erläuterer.
1. T&T mit dem Erfinder Driscoles himself: Ein sehr schönes Spiel, das mir viel Spaß macht. Da werde ich am Ball bleiben.
2. FoG: Danke an Frank für die Einführung in dieses umfassende Spiel. Platte und Armeen waren der Hammer.
3. Oh, wie schön ist Panama: Ich habe die Ente gesehen, sie stand im Dschungel und konnte kaum stehen. Die Einführung in die Crusader-Regeln fand ich auch sehr interessant. Die Platte war auch megageil. Da waren sehr viele schöne kleine Details zu bewundern. Für mich immer ein Rätsel, wie man das in 15mm darstellen kann. Viele Dank an Jürgen für Deine Geduld zu später Stunde.
4. Nachts dann noch ne Runde Karolinger mit Ignistaurus und Dr. Puppenfleisch. Die Irmin Sul hat dem wilden Ansturm der Franken diesmal stand gehalten.
zu Strand und Dr. Puppenfleisch: Viel Erfolg für Euer Projekt (ich nenne esmal \"Nachtfrost\"). Falls Ihr spezielle Kleinteile dazu braucht, meldet Euch einfach mal.
Bleibt mir noch, den ganzen Kranken gute Besserung zu wünschen (ich hätte gerne noch das Gangsterspiel im Hafen von Gorac gespielt).
Bis zum nächsten Jahr auf der Burg
Simmerhammer:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=18958#post18958 ---Nur noch zwei kleinere Kritikpunkte:
- die Qualität der HdR-Platten hat nachgelassen. Woran lag es ? Waren die guten Plattenbauer krank oder verhindert ? Letztes Jahr gab es einige schönere.
- im Gewölbekeller war es Samstags saukalt und hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass es einige, die schon gesundheitlich angeschlagen waren, den Rest gegeben hat. Da müsst ihr nächstes Jahr früher und länger eine Heizung o.ä. reinstellen. Zumal auch oft die Türen zum eiskalten Vorraum geöffnet wurden, wenn Getränke geholt oder wieder aufs WC weggetragen wurden.
Trotzdem ein sehr gelungenes und schönes Wochenende, nächstes Jahr gerne wieder.
:thumbup: Hi,
zu 1.Da muß ich dir beistimmen. Leider sind D.Klitsch mit seiner schwarzen Festung und Nikolai mit seinem Harad-Projekt kurzfristig ausgefallen(Grippe-was sonst). Bei HdR liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung aber mMn auch beim zocken, weniger auf spektakulären Platten.
zu 2.Da ich am Samstag voll im Stess war und mir erst Frank spät wegen der kühlen Temperaturen Bescheid gegeben hat, ist mir nicht aufgefallen, das die Heizung auf Notbetrieb gesprungen war. Deshalb war es ja am Sontag auch so moppelig war, weil Gebläse und Fussbodenheizung an waren.
Das habe ich nächstes Jahr bestimmt besser im Auge :crazy:
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Tankred:
http://www.tabletop-hdr.de/events/2009/usertreffen-kauzenburg-2009/
http://www.tabletop-hdr.de/events/2009/usertreffen-kauzenburg-2009/ekimdjs-fotos/
http://www.tabletop-hdr.de/events/2009/usertreffen-kauzenburg-2009/feanors-fotos/
Bilder gibt es nun, auf denen sieht man die Kälte nicht. Ich möchte auch mehr thematische Platten mit passenden Figuren zu bestimmten Szenen im HdR sehen. Nächstes Jahr präsentiere ich definitv ein kleines Mitmachszenario für HdR: Hügelgräberhöhen.
Mehrunes:
Lecker, leckerer, Gaugamela !
Wirklich sehr hübsch.
Auch das Umbar-Schiff und das Menoth-Gelände wissen zu gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln