Allgemeines > Veranstaltungen
V. Usertreffen auf der Kauzenburg 03./04.01.2009
sven:
Hallo!
War mal wieder eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank an Jürgen und Orga(?).
Hat einen sehr schönen Samstag mit Spielen, Quatschen, Plattebewundern, Spielen, Quatschen ....
Der Tag war mal wieder viel zu schnell vorbei. Freue mich schon aufs nächste Jahr! :thumbsup: :thumbsup:
Gruss Sven
Gorac:
Auch von mir nochmal vielen Dank an Simmerhammer für die Organisation und das schöne Event.
Leider hat mich die Seuche so erwischt, dass ich jetzt immer noch im Bett liege und auch am WE nur samstags da sein konnte. Ich hoffe, ich habe niemanden angesteckt :whistling:
Es war schön, euch alle wieder zu sehen und mit euch zu zocken. Speziellen Dank an alle Testspieler an meiner Gangster-Platte und das durchweg positive Feedback. Ich hätte gerene noch weitergespielt, aber mir hat dann echt die Kraft gefehlt.
Grüße,
Hessi
Simmerhammer:
8) Hi Hessi,
da wünsche ich dir noch gute Besserung . Hast mir am Samstag echt Sorgen gemacht. Hast denen beiden hier sehr ähnlich gesehen :ill: :blackeye: .
Jürgen
Frank Bauer:
Ich fand\'s auch wieder ganz großartig. Sehr schöne Platten und echt jede Menge Auswahl an Spielsystemen. Da lohnen sich auch die 650 km Anfahrt immer wieder.
Außerdem ist es immer wieder schön, euch alle wenigstens 1-2 mal im Jahr zu sehen.
Und - wie immer - Hut ab vor deinem Arbeitspensum, Jürgen! :beer:
Sorandir:
Auch von mir großes Lob an den Veranstalter für das klasse Catering und den ganzen Organisationsaufwand. Es wurde dann doch eine schöne Veranstaltung, auch wenn das Glatteis-Blechschaden-Chaos für einen schlechten Start gesorgt hat und einige von Krankheit dahingerafft wurden (nochmal \"gute Besserung\" für euch).
Ich finde es sehr klasse, dass ihr auch für hist. Wargames viel Platz eingeräumt habt. Das Verhältnis war, denke ich, diesmal ca. 50/50 und HdR hat nicht mehr so dominiert (find ich gut). Außerdem fehlt eine solche größere Veranstaltung im hist. Bereich in unseren Breitengraden, wenn es die Kauzenburg nicht gäbe.
Das T&T-Spiel der Kieler war spannend, auch wenn unsere Briten irgendwie völlig ihre Mission versemmelt haben. Und auch die Gaugamela-Platte war wieder sehr beeindruckend und immer wieder schön anzuschauen (ich kannte sie ja schon vonne DUZI). Der Beitrag der Frankfurtert (FoW) war gewohnt professionell, ich hab dort einige sehr genial bemalte Briten gesehen...
Nur noch zwei kleinere Kritikpunkte:
- die Qualität der HdR-Platten hat nachgelassen. Woran lag es ? Waren die guten Plattenbauer krank oder verhindert ? Letztes Jahr gab es einige schönere.
- im Gewölbekeller war es Samstags saukalt und hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass es einige, die schon gesundheitlich angeschlagen waren, den Rest gegeben hat. Da müsst ihr nächstes Jahr früher und länger eine Heizung o.ä. reinstellen. Zumal auch oft die Türen zum eiskalten Vorraum geöffnet wurden, wenn Getränke geholt oder wieder aufs WC weggetragen wurden.
Trotzdem ein sehr gelungenes und schönes Wochenende, nächstes Jahr gerne wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln