Allgemeines > Veranstaltungen

V. Usertreffen auf der Kauzenburg 03./04.01.2009

<< < (9/11) > >>

Dahark:
Nein, für die Verpflegung hat man schon noch selbst was draufzulegen. Die ist aber sehr günstig und vom Niveau her gibt es Restaurantküche und nicht einfach nur Jugendherberge oder Pizzaservice geboten. Außerde arbeitet eine Manschaft von Küchen- und Reinigungspersonal im Hintergrund mit. Und die wollen auch bezahlt werden.

Nachtrag: Eine Eintrittskarte für die SPIEL ist auch nicht gerde günstig.

;)

Nene, der Preis ist schon in Ordnung. Glaub das man einfach einem der seit der ersten Veranstaltung mit dabei ist.

Die Kauzenburg darf man nicht mit einer normalen Convention vergleich. Das ist wie \"wellness-Hotel für Wargamer - nur anstrengender. Und wellness-Hotels kosten halt was. :D

Mehrunes:
Hallo, ich wollte auch mit keiner Silbe behaupten dass das ganze zu teuer für den gebotenen Service ist. Es mag durchaus sogar umgekehrt sein. Ich muss mir als Student aber schlicht überlegen, auf welche Cons ich so pro Jahr fahren will. Es sind da einfach nicht viele Cons mit ~20€ Eintritt + Anfahrtskosten drin. Also no offense meant, wollte nur zum Planen Bescheid wissen.  :beer:

Und wer weiß, vielleicht wird ja die Anregung für\'s nächste Jahr aufgenommen, einen Deal für Tagesbesucher anzubieten. Fände ich gut.

Edit: Ich muss es mir mal überlegen, ob das neben Rheindahlen, Ulm (zählt für 2), Feencon, FoG in Koblenz und der obligatorischen Spiel noch passt.
Mal anders gefragt, wäre es überhaupt noch möglich sich anzumelden?

Simmerhammer:
8) Hi,

habe zwar in der letzten Woche locker ein Dutzend neue Anmeldungen rein bekommen aber sicher ebenso viele Absagen.

Viele haben das mit dem Usertreffen scheinbar nicht verstanden. Erst kommt :beer: und danach :puke: , nicht anders rum.

Es sind also noch etwa 10 Plätze frei.

Jürgen

Driscoles:
Hi,

so, bin wieder in der Heimat und möchte mich beim Veranstalter bedanken. Es war wieder toll. Insbesondere der Freitag Abend in der Raucherkneipe :thumbsup:
Samstag mit den Spielen war auch toll. Ich werde versuchen auch nächstes Jahr dabei zu sein.

Jürgen bitte laß dich nicht ärgern und behalte dein Konzept bei. Viel Glück für die weiteren Jahre.

Grüße
Björn

Koppi (thrifles):
Ich kann mich da nur anschließen. Die Veranstaltung, die Location, das Essen vom Simmerhammer ist der Oberhammer: \"Meister der Köche, Koch der Meister.\"

Was Jürgen da auf die Beine gestellt hat, und was er Jahr für Jahr organisiert, ist jeden müden Cent wert. :thumbup: :thumbup:

Eine weitere Verneigung für alle, die die weite Anfahrt in Kauf nehmen, und immer wieder neue und schönere Figuren,Platten, Spielsysteme mitbringen, und uns Usern das alles näher bringen.

Mir hat es wieder wahnsinnig gut gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln