Allgemeines > Veranstaltungen
V. Usertreffen auf der Kauzenburg 03./04.01.2009
Mehrunes:
Sehe ich das richtig? Man kann nicht unverbindlich zum Vorbeischauen kommen, sondern muss sich inklusive Gebühr anmelden?
Simmerhammer:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17937#post17937 ---Sehe ich das richtig? Man kann nicht unverbindlich zum Vorbeischauen kommen, sondern muss sich inklusive Gebühr anmelden?
--- Ende Zitat ---
Hi,
das siehst du richtig . Das Usertreffen ist eine geschlossene Veranstaltung nur für angemeldete Teilnehmer. In den ersten Jahren gab es noch Tagesgäste und interessierte konnten einfach so rein schauen. Da bei 100 Teilnehmern aber der Überblick sonst etwas flöten geht, habe ich das jetzt eingeschränkt.
Jürgen
Mehrunes:
Verständlich, die Anmeldung alleine ist ja auch nicht schlimm, nach der langen Fahrt finde ich den Eintritt für eine Veranstaltung dieser Art und Größe jedoch ziemlich knackig. Naja schade, las sich interessant. ;(
Simmerhammer:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17944#post17944 ---Verständlich, die Anmeldung alleine ist ja auch nicht schlimm, nach der langen Fahrt finde ich den Eintritt für eine Veranstaltung dieser Art und Größe jedoch ziemlich knackig. Naja schade, las sich interessant. ;(
--- Ende Zitat ---
:thumbup: Hi,
da solltest du mal die Teilnehmer der letzten Jahre nach ihrer Meinung fragen. Die Location und die Möglichkeit 2 Tage nonstop zu zocken, zusammen mit einer sehr günstigen Vollverpflegung sind locker 8,00 € pro Tag wert.
Wenn ich da an Startgelder bei GT´s oder den Eintritt vom Gamesday denke, bin ich doch sehr sehr günstig. Und an das Flair der Kauzenburg kommt weder der eine noch der andere auch nur annähernd ran :D
Starte doch einfach einen Versuch(wie viele aus diesem Forum) und du wirst sicher auch in den nächsten Jahren wieder kommem wollen.
Wenn du mir nach dem Wochenende noch sagst, der Unkostenbeitrag sei zu \"knackig\", gebe ich dir ihn wieder zurück :dash:
Jürgen
Mehrunes:
Die Location ist wirklich sehr schön, die Möglichkeit nonstop zu spielen bieten allerdings ja alle Cons (unabhängig vom Unkostenbeitrag)
Vollverpflegung? Davon steht irgendwie nirgends etwas, nur dass ein Frühstück (sonntags?) inbegriffen ist. Oder ohne für 16€.
Vielleicht wissen das Veteranen aber auch so. Wenn man natürlich die ganze Zeit über essen und trinken bekommt, relativiert sich das ganze ja wieder. Wie hat man sich das vorzustellen?
Für mich kommt leider finanziell keine Übernachtung in Frage, würde daher nur samstags gucken kommen wollen. Vielleicht als Anregung für das nächste Jahr ein 1-Tagesticket für den halben Preis anzubieten?
Wenn in den 16€ Essen und Trinken inbegriffen ist, ist das angesichts eines kleinen Aufschlages für die atmosphärische Location i.O.
Wie gesagt kann ich davon aber nichts in der Ankündigung entdecken. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln