Epochen > Absolutismus und Revolution
Welches Regelwerk?
Razgor:
--- Zitat von: \'wolflord\',index.php?page=Thread&postID=80690#post80690 ---@Razor
Vieleicht kriege ich ja auf der Action in Rheindahlen ein Lasalle Regelbuch. Die Regeln klingen sehr interessant.
Vorallem die neue Online Option mit den Nobility Points :D .
--- Ende Zitat ---
Schau mal, sonst eben als PDF-Datei.
Mir ging es mit meinen 1/72-Zeugs übrigens genau so. Ich hatte noch soviel davon hier rumfliegen, dass ich keine Lust hatte mir alles neu zu kaufen ;)
Die 28mm finde ich auch klasse, aber die Bemalung dauert mir zu lange...und ich wollte schnell spielen.
agrivain:
Aber sicher doch... hier die Hamburger Version link; da dürftest du alles finden was du brauchst. Wöfür das steht habe ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht... muss ich also vorerst passen.
Keine Sorge übrigens wg der Details und dem langsamen Malen... dann wären wir immerhin schon zwei ;) Fang du mit den Frogs an und ich mache parallel meine Hanoverianer fertig und dann treffen wir uns irgendwann in Berlin im BFB oder nächstes Jahr auf der Tactica zum langsam zocken beginnen; und der Don kann uns dann die Regeln erläutern sowie ob unserer Malgeschwindigkeit auslachen
Gruß, agri
Edit: Teils was explizit Berlinerisches gestrichen wg derselben Namensverwechslung wie DonVoss weiter unten
Mad Mö:
Schau doch einfach mal hier:
http://www.scribd.com/my_document_collections/2311512
Alles kostenfreie Systeme. Englische Sprachkenntnisse vorausgesetzt.
BROM ist ein guter Anfang. Mit Ideen aus anderen Regelwerken kann man es sicherlich aufhübschen, wenn einem der Sinn danach steht.
DonVoss:
--- Zitat --- Wie kommst du denn auf das schmale Brett...?
--- Ende Zitat ---
Sorry, Namensverwechslung, mit WolfSlord... :rolleyes:
Nehme also alles zurück... :D
DV
wolflord:
Yep, bei der Namens Ähnlichkeit kann das passieren. Tja ich bin halt der mit dem All-American Patch.
Tja agrivain, bin seit 1991 nicht mehr in Berlin gewesen, würde vieles nicht mehr wiedererkennen... Mann dieses Jahr im Juni sind es dann 20 Jahre....
Mad Mö, danke, werde mich da mal durcharbeiten, wird was dauern.
Grüße
Wolflord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln