Epochen > Alternative Geschichte

Dust Tactics

<< < (10/34) > >>

virago:
Dazu fällt mir nur Kurt Tucholsky ein:
Deutsch für Amerikaner

:D

AndréM:
Das Problem ist: Es muß für Amis gut klingen und auch auf Deutsch noch Sinn machen, ist nicht immer ganz einfach. Und bei den Untertoten hatte auch ich Bauchscmerzen.... aber es gab schon weit schlimmeres (Callistonischer Penetrator anyone? Warzone lässt grüßen!).

opa wuttke:
Beachtlich, was die an Modellen raushauen und die Walker sehen ganz gut, teilweise sogar richtig cool aus. Aber der Rest ist Durchschnitt. Der Knalller sind aber wieder die Namen für die ganzen Einheiten, ich brech echt durch :roflmao: Das ist so armselig, dass es fast schon wieder Klasse hat. Vielleicht ist es aber auch wieder Ironie, die ich gerad nicht verstehe...

Wie auch immer, Tradition ist Tradition bleibt Tradition

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Teufel_Hunden_US_Marines_recruiting_poster.jpg

AndréM:
Untertoten ist ein (zugegeben) recht böses Wortspiel auf den Begriff Untermenschen. Denn wenn die Untermenschen so aussehen und Deutsche sind, was sind dann die Übermenschen/Herrenmenschen? ;)

opa wuttke:
AUWEIA !!! So hab ich das noch gar nicht gesehen :sm_pirat_schreck:
NeeNee dann doch lieber \"Achsengorillas\" :) Ich warte jetzt auf die Sanitätertruppe, schlage als Name (weil Blutkreuz ja schon besetzt ist) irgendwie \"ReichsBlut Schwesterwalküren\" oder so vor...riiieeesige Weiber mit großen ;) in blutbefleckten Schürzen und kleinen Skalpellen statt Fingernägeln !

...aber dieses Vrillteil find ich schon sehr cool. ist aber wahrscheinlich ´ne irre Bastelarbeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln