Allgemeines > Tabletop News
GW goes AFFE!!!
Wraith:
--- Zitat ---seit wann arbeitet denn das imperium mit xenos abschaum zusammen?!
--- Ende Zitat ---
Ich vermute eher eine Art imperiales Artenschutzprogramm... und irgendwie fände ich es cooler wenn der Affe ein Bibliothekar wäre... der ein oder andere wird die literarische Anlehnung vielleicht verstehen... also mich erinnert das jedenfalls sehr an Terry Pratchett.
Vermutlich ist der freundliche Primat auch derart spielstark dass er quasi vom Spieltisch eines Grey Knight Spielers nicht wegzudenken ist... egal wie affig das zu einem futuristischen, düsteren, dämonenjagendem Ritterorden passt oder nicht... der Affe schlägt bestimmt ne ganz grobe Kelle. sm_party_joint
Also wenn ich Spiedesigner bei GW wäre würd ich glaub ich mal ne Qietschente mit Rädern als Space-Marine-Fahrzeugl entwerfen um zu sehen welche und vor allem wieviele mentale Blindgänger das Ding kaufen... ich glaub da müssen nur die Spielwerte stimmen. sm_party_box
xothian:
--- Zitat ---seit wann arbeitet denn das imperium mit xenos abschaum zusammen?!
--- Ende Zitat ---
seit wann arbeitet das imperium nichtmehr mit horden beastmen infantry troops, ratling snipern und orgyns verstaerkt in der ersten reihe .. wo sind nur die ganzen roboter und jetbikes fuer imperiale trooper hin ;)
wen nostalgie dann bitte den ganzen meter
ciao chris
ps: irgendwie ist der neue greyknight nemesis ritter auch an die alten knight lancers/paladins angelehnt . .. wahrscheinlich werden dann die eldar knights auch bald auf dem fuss folgen .. GW hat soviel sachen noch im hintergrund oder \"auslaufen\" lassen dass sie jahrelang \"neue\" releases damit bestuecken koennen
Josey Wales:
--- Zitat ---Also wenn ich Spiedesigner bei GW wäre würd ich glaub ich mal ne Qietschente mit Rädern als Space-Marine-Fahrzeugl entwerfen um zu sehen welche und vor allem wieviele mentale Blindgänger das Ding kaufen
--- Ende Zitat ---
Du meinst sowas -> http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/thumb/f/f2/Stormraven_Ansichten.JPG/415px-Stormraven_Ansichten.JPG
:sm_pirate_lol:
--- Zitat ---seit wann arbeitet das imperium nichtmehr mit horden beastmen infantry troops, ratling snipern und orgyns verstaerkt in der ersten reihe .. wo sind nur die ganzen roboter und jetbikes fuer imperiale trooper hin ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube seit der 3. Edition ;)
Lt. Hazel:
Gib dem Affen Zucker. Ich mag den.
AndréM:
--- Zitat ---Also wenn ich Spiedesigner bei GW wäre würd ich glaub ich mal ne Qietschente mit Rädern als Space-Marine-Fahrzeugl entwerfen um zu sehen welche und vor allem wieviele mentale Blindgänger das Ding kaufen... ich glaub da müssen nur die Spielwerte stimmen.
--- Ende Zitat ---
Gibts doch schon! Den oben verlinkten Chibihawk aka Stormdodo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln