Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 01:33:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)  (Gelesen 15211 mal)

hallostephan

• Gast

neinnein, so isses garnich :bomb: sm_krieg_01

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0

Hi David !
Ich wollte nur ein wenig kumpelhaft rumfrotzeln. Ich finde die Minis halt furchtbar gnubbelig. Wie die alten Epic Spielsteine.
Franks Bemalung sieht schon nett aus. DafĂŒr ist das GelĂ€nde im Hintergrund so ein wenig bröselig...Kennt man garnicht von ihm :P
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

hallostephan

• Gast

das gelÀnde is mir auch schon aufgefallen-das war er nich-abgewetztes ClubgelÀnde bestimmt sm_party_joint

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.171
    • 0

Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=88116#post88116
das gelÀnde is mir auch schon aufgefallen-das war er nich-abgewetztes ClubgelÀnde bestimmt sm_party_joint
Stephan, vielen Dank, daß du hier fĂŒr mich in die Bresche gesprungen bist. In der Tat handelt es sich bei den Inseln auf den Fotos um ClubgelĂ€nde, daß einer erhöhten Beanspruchung unterliegt und im Spieleland-Laden sogar von 40K und Warhammer Fantasy Spielern genutzt wird. Diese Beanspruchung wĂŒrde nicht mal aus Stahl gefrĂ€stes GelĂ€nde lange aushalten.
Das entschuldigt natĂŒrlich nur zum Teil, warum es noch keine speziell fĂŒr Dystopian Wars gebauten und modellierten Inseln mit maßstĂ€blichem Bewuchs und Infrastruktur gibt. Ich warte sehnsĂŒchtig darauf, daß Spartan Games endlich die GebĂ€ude rausbringt, dann gehts los. Vielleicht schon zum TST.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

hallostephan

• Gast

Hehe, gern geschehen, sm_party_prost1 konnte ich mir ja auch denken :wissenschaftler:
Ich spiele das ja auch schon öfter mal und das GelÀndethema ist sone Sache. Hab auch schon diese GW-Bombenkrater ver-Inselt :sleeping: sm_party_box Vulkaninsel, versteht sich. Vielleicht ne geheime Fliegerbasis reingebaut?
Aber bĂ€ume? Hab gedacht, man könnte so kleine Ästlein auf entsprechende Platten kleben/stecken, die Spitzen insgesamt in Kleber tauchen und dann in so Flockzeugs-aber noch nicht probiert. Die hafenanlagen von uncharted Sea hab ich schon-sehn dafĂŒr gut aus und sind ja einzeln anpassbar. Auch Teile der Feuersturm Armada? gehn-die Kessel und Reactoren z.B.
Ansonsten sind bestimmte militĂ€rische Anlagen aus dem regelbuch mit ĂŒbriggebliebenen Bitz, auch von raumflotte Gothic denkbar.
So, mein Senf dazu-ich mach davon jedenfalls was, mfg Stephan

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0

Mal ne Frage: wie soll das DW-Gamen auf dem TST aussehn?
-Jeder bringt ne Flotte mit und man prĂŒgelt sich in der Mitte?
-Flotten werden gestellt und man prĂŒgelt sich in der Mitte?
-pseudohistorische Szenarios?

DV... :)

Thomas Kluchert

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.698
    • Dice Knights Berlin

Mal eine kleine Inspiration fĂŒr DW-GelĂ€ndebau: LINK.

hallostephan

• Gast

das geht ja garnicht sm_party_papphut , Frank, bitte sehr, was fĂŒr Dich! Ich weiß, ist etwas rudimentĂ€r :lokomotive: , aber bevor man garnix hat :daddeln:

loki

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 132
    • 0

Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=88299#post88299
Mal ne Frage: wie soll das DW-Gamen auf dem TST aussehn?
-Jeder bringt ne Flotte mit und man prĂŒgelt sich in der Mitte?
-Flotten werden gestellt und man prĂŒgelt sich in der Mitte?
-pseudohistorische Szenarios?

DV... :)

Moin,

jeder kann seine Flotten mitbringen.

da ja nicht jeder zur gleichen Zeit spielt - kann man sich sicher auch mal ne andere Flotte.

Szenarios schauen wir mal, da wir alle noch nicht mit den vollen Regeln gespielt haben.

Gruß

Burkhard
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0

Danke, Burkhard. Dann bringe ich mal einfach meine Schiffchen mit und harre der Dinge... :sm_pirate_biggrin:

DV

hallostephan

• Gast

also Don, harren wirst Du da bestimmt nicht-haaren hoffentlich auch nicht :tomate:

Chilln

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 76
    • 0

Gibt es schon ein Datum wann ihr nÀchstes Jahr die Veranstaltung macht? Dieses Jahr kann ich jetzt vergessen, mein Schichtplan sagt eindeutig: \"NEIN, da gehst du nicht hin.\" ;(
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website fĂŒr alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

loki

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 132
    • 0

Zitat von: \'Chilln\',index.php?page=Thread&postID=88669#post88669
Gibt es schon ein Datum wann ihr nÀchstes Jahr die Veranstaltung macht? Dieses Jahr kann ich jetzt vergessen, mein Schichtplan sagt eindeutig: \"NEIN, da gehst du nicht hin.\" ;(

Wir versuchen immer eine Woche nach dem Schleswig-Holsteinischen Sommerferien einen Termin zu finden.

Kannst ja auch so versuchen Kontakt zur lokalen Community zu halten - nĂ€chste Woche soll in LĂŒbeck z.B. Infinity gespielt werden.

Gruß

Burkhard
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)

Chilln

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 76
    • 0

Ich warte immer noch auf eine BOX fĂŒr Infinity von BB. Die hatten die nicht mehr auf Lager und schicken Sie mir nach, nur dafĂŒr muss der Spanier erst mal in die Puschen kommen... Solange die nicht da ist, ist die Truppe nicht einsatzbereit.
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website fĂŒr alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

Zallinor

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 41
    • 0

ACHTUNG! WICHTIG!

Hallo zusammen,

beim heutigen GesprĂ€ch mit der Jugendherbergsleitung ist uns die verbindliche Meldefrist Ă€rgerlicher Weise auf nĂ€chsten Mittwoch verkĂŒrzt worden.

Grund hierfĂŒr sind Buchungsanfragen. Da die Herberge im Sinne der Leitung natĂŒrlich gut ausgelastet sein soll, mĂŒssen wir dieses auf der einen Seite hinnehmen, anderseits laufen wir so nicht in Gefahr fĂŒr spĂ€ter leer stehende Zimmer zahlen zu mĂŒssen.

Wir bitten also um verbindliche Zusagen bis Mittwoch, den 03.08.2011 !

SpĂ€tere Anmeldungen können nur mit GlĂŒck noch getĂ€tigt werden, sofern noch frei PlĂ€tze in den Zimmern vorhanden sind.

Bitte weist evtl. Freunde darauf hin, sofern Ihr wisst, dass diese Ihre Mails nur sporadisch nachschauen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Euer Veranstalterteam

Spiegel der Vergangenheit e.V.