Allgemeines > Veranstaltungen
TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)
hallostephan:
neinnein, so isses garnich :bomb: sm_krieg_01
Driscoles:
Hi David !
Ich wollte nur ein wenig kumpelhaft rumfrotzeln. Ich finde die Minis halt furchtbar gnubbelig. Wie die alten Epic Spielsteine.
Franks Bemalung sieht schon nett aus. Dafür ist das Gelände im Hintergrund so ein wenig bröselig...Kennt man garnicht von ihm :P
hallostephan:
das gelände is mir auch schon aufgefallen-das war er nich-abgewetztes Clubgelände bestimmt sm_party_joint
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=88116#post88116 ---das gelände is mir auch schon aufgefallen-das war er nich-abgewetztes Clubgelände bestimmt sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
Stephan, vielen Dank, daß du hier für mich in die Bresche gesprungen bist. In der Tat handelt es sich bei den Inseln auf den Fotos um Clubgelände, daß einer erhöhten Beanspruchung unterliegt und im Spieleland-Laden sogar von 40K und Warhammer Fantasy Spielern genutzt wird. Diese Beanspruchung würde nicht mal aus Stahl gefrästes Gelände lange aushalten.
Das entschuldigt natürlich nur zum Teil, warum es noch keine speziell für Dystopian Wars gebauten und modellierten Inseln mit maßstäblichem Bewuchs und Infrastruktur gibt. Ich warte sehnsüchtig darauf, daß Spartan Games endlich die Gebäude rausbringt, dann gehts los. Vielleicht schon zum TST.
hallostephan:
Hehe, gern geschehen, sm_party_prost1 konnte ich mir ja auch denken :wissenschaftler:
Ich spiele das ja auch schon öfter mal und das Geländethema ist sone Sache. Hab auch schon diese GW-Bombenkrater ver-Inselt :sleeping: sm_party_box Vulkaninsel, versteht sich. Vielleicht ne geheime Fliegerbasis reingebaut?
Aber bäume? Hab gedacht, man könnte so kleine Ästlein auf entsprechende Platten kleben/stecken, die Spitzen insgesamt in Kleber tauchen und dann in so Flockzeugs-aber noch nicht probiert. Die hafenanlagen von uncharted Sea hab ich schon-sehn dafür gut aus und sind ja einzeln anpassbar. Auch Teile der Feuersturm Armada? gehn-die Kessel und Reactoren z.B.
Ansonsten sind bestimmte militärische Anlagen aus dem regelbuch mit übriggebliebenen Bitz, auch von raumflotte Gothic denkbar.
So, mein Senf dazu-ich mach davon jedenfalls was, mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln