Allgemeines > Veranstaltungen
TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)
hallostephan:
also Don, harren wirst Du da bestimmt nicht-haaren hoffentlich auch nicht :tomate:
Chilln:
Gibt es schon ein Datum wann ihr nächstes Jahr die Veranstaltung macht? Dieses Jahr kann ich jetzt vergessen, mein Schichtplan sagt eindeutig: \"NEIN, da gehst du nicht hin.\" ;(
loki:
--- Zitat von: \'Chilln\',index.php?page=Thread&postID=88669#post88669 ---Gibt es schon ein Datum wann ihr nächstes Jahr die Veranstaltung macht? Dieses Jahr kann ich jetzt vergessen, mein Schichtplan sagt eindeutig: \"NEIN, da gehst du nicht hin.\" ;(
--- Ende Zitat ---
Wir versuchen immer eine Woche nach dem Schleswig-Holsteinischen Sommerferien einen Termin zu finden.
Kannst ja auch so versuchen Kontakt zur lokalen Community zu halten - nächste Woche soll in Lübeck z.B. Infinity gespielt werden.
Gruß
Burkhard
Chilln:
Ich warte immer noch auf eine BOX für Infinity von BB. Die hatten die nicht mehr auf Lager und schicken Sie mir nach, nur dafür muss der Spanier erst mal in die Puschen kommen... Solange die nicht da ist, ist die Truppe nicht einsatzbereit.
Zallinor:
ACHTUNG! WICHTIG!
Hallo zusammen,
beim heutigen Gespräch mit der Jugendherbergsleitung ist uns die verbindliche Meldefrist ärgerlicher Weise auf nächsten Mittwoch verkürzt worden.
Grund hierfür sind Buchungsanfragen. Da die Herberge im Sinne der Leitung natürlich gut ausgelastet sein soll, müssen wir dieses auf der einen Seite hinnehmen, anderseits laufen wir so nicht in Gefahr für später leer stehende Zimmer zahlen zu müssen.
Wir bitten also um verbindliche Zusagen bis Mittwoch, den 03.08.2011 !
Spätere Anmeldungen können nur mit Glück noch getätigt werden, sofern noch frei Plätze in den Zimmern vorhanden sind.
Bitte weist evtl. Freunde darauf hin, sofern Ihr wisst, dass diese Ihre Mails nur sporadisch nachschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Veranstalterteam
Spiegel der Vergangenheit e.V.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln