Allgemeines > Veranstaltungen

TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)

<< < (2/20) > >>

DePastille:
Sieht klasse aus - ich habe den Termin für mich schon geblockt!!!

drpuppenfleisch:
Ich würde auch gerne kommen mit einer Präsentation:

Tuch & Kessel
Diesmal geht es in die Seekriegsführung des industriellen 19. Jahrhunderts im Maßstab 1:1200.
[gallery]1245[/gallery]
Während die Vereinigten Staaten auf dem Schlachtfeld von Gettysburg „innere Angelegenheiten“ klären, muss ein einsames Schiff der US-Navy das außenpolitische Banner seiner Nation mit Techniken der klassischen Kanonenboot-Politik aufrechterhalten. Es gilt die Einhaltung von Handelsverträgen gegen die rebellischen Samurai des Mori-Clan durchzusetzen, die eine vitale Meerenge für ausländische Schiffe sperren wollen.

loki:
Da sind ja schon richtig geile Spielevorschläge dabei. :m_pirate_shock: :sm_pirate_thumbs1:

@Frank

Ich habe es immer noch nicht geschafft Star Wars bei dir zu spielen, vielleicht kannst du noch mal ein kleines schnelles Spiel anbieten.

Danke und Gruß an Alle

die Orga

agrivain:
@Dr P.
Wie geil ist das denn als setting!? Also den ersten Mitspieler hast du somit schon mal gefunden... was nimmst du denn für die total veralteten Samurai-Galeeren oder sind die dann Eigenbau?
Gruß,agri

drpuppenfleisch:
Dschunken gibt es von diversen Herstellern. Aber eigentlich haben die Japaner damals schon fleißig europäische Schiffe über Zwischenhändler aus Hong Kong bezogen. Ob es zu einem Spiel kommt, muss die Orga vom TST entscheiden, denn dieses Spiel benötigt doch ein bisschen mehr Platz, als so ein schlankes Skirmish wie letztes Jahr ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln