Allgemeines > Veranstaltungen
TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)
Zallinor:
--- Zitat von: \'Rubber Duck\',index.php?page=Thread&postID=91291#post91291 ---Hi. Um nicht um den heißen Brei herumreden zu müssen: Mir fehlt in diesem Jahr einfach die Lust. Ich mach einfach mal ein Jahr Pause und freue mich dann um so mehr auf das nächste Jahr. Schön aber zu lesen, dass ich etwas vermisst werde.
Seit 2 Jahren zersäge ich ja auch keine Balken mehr. Ich hab mich jetzt mehr auf das Zerlöchern von Luftmatrtzen verlegt.
Euch aber viel Spaß
Volker
--- Ende Zitat ---
Moin!
Schade auch, dann bis nächstes Jahr und grüß schön zu Hause.
BTW als Ergänzung zu den TableTop und Brettspielen:
Pulp City nach neuem Regelwerk und Abenteuer in Mittelerde kommt noch zur Liste dazu.
Bis dann,
Chris
DonVoss:
--- Zitat --- Mir fehlt in diesem Jahr einfach die Lust.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich ja an wie bei meiner Freundin. Fehlt nur noch das du Kopfschmerzen vortäuscht.
Mann, noch nie was davon gehört, das man in seine Liebe auch mal was inversieren muss, auch wenns wehtut... :thumbsup:
Also los: was kann an Grillen, Bier und Gamen verkehrt sein... sm_party_trink
DV... :sm_pirate_thumbs1:
Zallinor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=91466#post91466 ---Mann, noch nie was davon gehört, das man in seine Liebe auch mal was inversieren muss, auch wenns wehtut... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Steht das jetzt auch irgenwie in Bezug zu deiner Freundin? sm_party_box
Green_Knight:
ja ist schade das volker nicht kommt, aber villeicht hat er ja auch den Kopf voll
mit anderen wichtigen/ernsten Dingen. Wir sollten ihn da nicht unter Druck setzen.
freu mich schon aufs TST
Soll ich Memoir \'44 mitbringen ?
DePastille:
Gerne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln