Kaserne > Projekte
Typhoon of Steel - Okinawa im Zweiten Weltkrieg
Driscoles:
Tolles Thema, tolle Mini. Bin mal auf den Fortschritt gespannt.
Ich glaube die Maltechnik auf der Uniform soll den Stofftyp der Marinesuniform wiedergeben.
Das alt wirkende Gesicht finde ich garnicht so schlimm sondern dann auch eher treffend.
Grüße
B
sharku:
die uniformen der marines im pazifik waren eigentlich nichts anderes als pyjamas mit nem dickeren stoff! von daher ist doch gut getroffen wenn du den eindruck gewinnst^^
Regulator:
Richtig, man kann normalerweise das \"Fischgräten\"-Muster gut erkennen. Dafür steht übrigens HBT (herringbone twill)
@sharku. Richtig, Okinawa liegt natürlich nicht mittein im Pazifik, ich hatte es so gemeint wie Crusader es oben beschrieben hat :)
Crusader:
Hi!
Ich habe unten die Bilder eingefügt, von denen ich ausgegangen bin....dass er sehr \"faltig\" ist war von mir so beabsichtigt. Auch die Zähne. Ich mag es wenn Gesichter makaber oder übertrieben aussehen. Insofern wenn du den Eindruck eines Veteranen hast, bin ich eigentlich zufrieden. ^^ ...ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber ich habe im Gegensatz zu vergangenen Figuren auch darauf geachtet, dass ich sie einmal schneller und einfacher bemalen kann, um sicherzustellen, dass ich Regulator mehr als einen Gegner liefern kann. (Das HBT ist selbst mit den breiteren Streifen nicht ganz einfach)
sharku:
ich persönlich würde dieses stoffmuster garnicht malen, denke mal die einfache farbe sollte genügen mit schönen highlights! zur not kann man ja auch noch die andere USMC uniform probieren, dieses tarnmuster des helms gab es ja auch als ganze uniform!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln