Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Ein Lied von Eis und Feuer
Sun Tzu:
Hi Leute,
nachdem ich schon Jordan hinter mir habe, naja fast, schafft das Martin bestimmt auch.
Gut ist er auch, aber nicht der Beste. Das ist nur David Gemmell und dann kommt lange nichts!
Grüße
Stefan
Finarfin:
Bin ich eigentlich die einzige Person in Deutschland, die NICHT bei Amzaon.de \"A Dance with Dragons\" vorbestellt hat?
Überall plopen Spoiler auf, von Leuten die dort bestellt haben und es jetzt dank Amazon schon haben. Ich habe gerade Angst vor dem Internet... :daddeln:
(Ja, der Erstverkaufstag ist der 12. Juli, aber Amazon hat fälschlicherweise schon ein paar hundert Vorbesteller beliefert...)
NemesisCH:
Habe es auch nicht vorbestellt, lese gerade wieder vom Anfang an. Immerhin aber kommt das Neue endlich.... :tanz: :walklike: :applaus: :freunde: :party:
Bin jetzt wieder am Ende von Band 1 und dieses Mal sind die Bücher auch wieder in englisch dran. ;)
Die TV Serie ist der Hammer, zumindest geällt mir die Umsetzung sehr gut. :koenig:
Die Zitadelle:
Weiss jemand wieviele Bücher die nächste DVD abdeckt?
Ich war zuerst super skeptisch. \"Schon wieder so ein Fantasy-Schrott\" dachte ich mir, als mich eine Bekannte dazu überredete die DVDs mit ihr anzusehen. Dann startet der Film. Ich war nach der ersten Szene überzeugt dass es wohl nicht schlimm werden wird. Ich habe mir die DVDs am Stück angesehen. Der Film ist einzigartig! Ohne auf heilige Kühe schiessen zu wollen (das habe ich heute schon hinter mir): Mir gefällt The Game of Thrones besser als die HdR Verfilmung. Bei den Büchern habe ich keinen Vergleich, hab nur HdR gelesen (bevor es den Film gab).
Absolut beste Stelle: Als die Amme des verkrüppelten Jungen in Winterfell ihm erklärt was wirklich Angst bedeutet: O-Ton: \"Meintest du diese Art von Geschichten?\" Genial! Selten so eine dichte Atmosphäre in einem FIlm erlebt.
Der Winter naht ...
Camo:
Geplant ist, dass jede Staffel einem Buch entspricht.
Ist also noch einiges an Material zum Verfilmen da ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln