Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Ein Lied von Eis und Feuer
Finarfin:
Ich freu mich auch schon tierisch. Endlich mal inspirierte Fantasy für\'s TV. Die Serie wird mein Battlestar Galactica Nachfolger.
Ein paar der Game of Thrones Sachen haben mich bisher abgetörnt, da Kostüme und Sets mir teilweise zu sehr nach Xena aussahen... Ich hoffe jedoch, dass der Schnitt das wieder rausholt.
Friedefuerst:
--- Zitat von: \'Sun Tzu\',index.php?page=Thread&postID=81291#post81291 ---Winter is coming...
Wenn der liebe George nur nicht soo langsam schreiben würde.
Grüße
Stefan
--- Ende Zitat ---
Im Mai kommt eeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnndddllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhh \"A Dance With Dragons\"
Es gehört sich eigentlich nicht Tolkien vom Thron zu stoßen, aber George R.R. Martin rules .......... das Beste was je an Phantasie geschrieben wurde. ;)
Florian:
ich finde die bücher auch wunderbar, fürchte aber irgendwie, dass das werk beim momentanen tempo unollendet bleiben wird. das ist martins gutes recht, so zu schreiben, wie es gut für ihn ist (und es ist ja auch gut...) aber schade ist diese dauerwarterei schon. :huh:
Mehrunes:
Naja, die lange Wartezeit hatte ja einen Grund. Und es gibt doch eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass vor dem nächsten Buch wieder ein \"Meereenese Knot\" zu zerschlagen ist.
Florian:
stimmt einerseits. andererseits hat man auf das buch zuvor auch schon etwas länger warten müssen, ganz ohne knoten. wie gesagt, der mann soll so schreiben, wie er wiil, die ergebnisse sind ja gut. aber ich würde gerne das ende der geschichte erfahren... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln