Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Gettysburg / Gods and Generals
Florian:
das komische bei g&g ist, dass ich den film wirklich mieß finde, ihn aber dennoch immer mal wieder ansehe (wegen der schlachten...).
solange das nicht auf dvd rauskommt, werde ich da wohl nichts von haben (auch keine kirchenbesuche... :rolleyes: )
sharku:
also ich als blueray player besitzer freue mich sehr darüber und kann jeden nur den kauf eines solchen gerätes empfehlen, auch eure dvd´s werden besser aussehen! ist kein scherz, ist wirklich eine tatsache!! habe ne playstation 3 wo einer der besten blueray player drin ist und muss sagen das ich hin und weg von diesem \"neuen\" medium bin! und die bluerays werden ja auch langsam billiger!
ps G&G hat wirklich seine längen, aber denke das ich mir das trozdem holen werde!
Florian:
bringt blue ray irgendwas wenn der fernseher nicht hd-fähig ist?
NemesisCH:
Die sind \"gekauft\"... und hoffentlich kommt IRGENDWANN einmal der dritte Teil. :sm_pirat_cool:
Razgor:
Bei GG habe ich bisher das religiöse Gesülze vorgespult...unvergessen ist mit die 30minütige Szene (oder war es länger ?) zwischen Jackson und dem schwarzen Sklaven, die gemeinsam gebetet haben. Mann was war ich danach fertig :thumbdown:
Ich warte mal ab, was ihr so sagt, wenn ihr den Directors Cut gekauft und angeschaut habt. Wenn die neuen Szenen gut sind, dann kaufe ich mir die Blue Ray auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln