Der Pub > An der Bar

Figuren in Metallboxen aufbewahren - woher nehmen?!

<< < (2/3) > >>

Ben Turbo:
Bei einem größeren skandinavischen Möbelgeschäft gibts für 25 Euro Metall Büroschränke mit 6 Schubladen (jede Schublade ist 7cm hoch).

WCT:
http://cgi.ebay.de/Nr.28-BW-Werkzeugkiste-Metall-54x21,5x23,5-Unimog-LKW_W0QQitemZ270715281711QQcmdZViewItem?rvr_id=221454728113&rvr_id=221454728113&cguid=3da1807112e0a47a2ec0d890ff71ad12
sone bw kiste find ich am stylichsten sm_krieg_armee , wobei es die normale varainte (meist in blau) für 5 euro weniger(Versand halt) aus dem baumarkt auch tut/ 2500 Punkte Caesarianische Römer oder eine FOG Armee (von Razgor) passen locker rein

Black Hussar:
Alte Munitionskisten gibt es in der Bay auch manchmal ganz günstig....vom Style-Factor kaum zu übertreffen!

Hindu:
Ich nutze auch Keksdosen, haben hier nen Fabrikverkauf für Süßkram, dort gibts die Dosen auch mal leer für -,79 das Stück, die lassen sich auch gut Stapeln.

Thomas Kluchert:
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde mich morgen oder übermorgen mal auf mein Rad schwingen und mich endlich darum kümmern. Nach Keksdosen halte ich schon seit einem halben Jahr Ausschau - doch es gibt entweder nur die runden oder gar keine - ich wittere Verschwörung. Ich werd mich mal umschauen und kurz berichten, wofür ich mich entschieden habe. Die Entscheidung ist ja immer das schwierigste, bei viel Auswahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln