Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s SYW auf Battallions-Ebene

<< < (26/26)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=230582#post230582 ---nur ihre schwere Kav konnte offensichtlich nich so richtig geradeaus reiten...
--- Ende Zitat ---
Es wird a Wein sein, und mir wean nimma sein...

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....:)

Cheers,
Don

Pappenheimer:
Darf ich mal fragen, welches Regiment das sein soll?

Die sehen super bemalt aus soweit ich das beurteilen kann. Bin eigentlich mehr auf die Standarte als auf die Basegestaltung gespannt.  :whistling:

Viele mögen ja Fans von den bunten Husaren sein, aber für mich geht momentan kaum etwas über Massen von Kürassieren.

An Dragonern kannst Du Dich sicherlich noch mehr ausleben, auch wegen der unterschiedlichen Kopfbedeckungen von Dragonern und Grenadieren zu Pferd. Außerdem machen sich Dragoner einzelbasiert für Skirmish-Games besser. Wäre mal gespannt ob Crusader einen erkennbaren Unterschied zwischen den ollen Dragonergäulen und den Rössern der Kürassiere machen.  :)

DonVoss:
Schönen Dank....;)

--- Zitat ---Darf ich mal fragen, welches Regiment das sein soll?
--- Ende Zitat ---

Die sehen ja alle gleich aus. Bisschen andere Satteldecke, aber ansonsten kann ich die Unterschiede bei 28mm nicht malen...zu kleinteilig für mich.
Husaren sehen da im Gegensatz alle schön unterschiedlich bunt aus...:)

@Dragoner
Da hab ich eben schon ne Menge gedippte Minis. Mal sehen ob ich die mal auf Vordermann bringe und noch ne Highlightstufe drauf packe.
Erstmal mal den Bleiberg etwas verkleinern...;)

Cheers,
Don

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=231363#post231363 ---
Die sehen ja alle gleich aus. Bisschen andere Satteldecke, aber ansonsten kann ich die Unterschiede bei 28mm nicht malen...zu kleinteilig für mich.
Husaren sehen da im Gegensatz alle schön unterschiedlich bunt aus...:)

--- Ende Zitat ---
Aber bei der/vor der Standarte musst Du Dich wahrscheinlich mal entscheiden, gell? Die waren schon, wenn ich das recht verstehe, ziemlich unterschiedlich.

Bin dann mal auf die Dragoner gespannt. Dragoner zu Fuß wären erstrecht was fürs Skirmish.  :)  Dragoner eskortieren nen Kriegsrat mit der Kriegskassa, werden von bitterbösen Buben (preuß. Freikorps, Panduren, Kroaten, Fischers Chasseurs oder sonstwas geiles) überfallen - gibt doch soviele denkbare Szenarien.

Cheerio!

Pappi  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln