Kaserne > Bildergalerie
Warhammer Fantasy Söldner - IMPETUS
HereWego:
@ El Comandante
Sehr coole Idee und schöne Umsetzung. Bitte mehr :sehrgut:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=81750#post81750 ---Voll knorke :love: , schade das in NRW wenig in die Richtung geht.
--- Ende Zitat ---
@ Robert
Ich habe noch einen ganzen Haufen bemalte Bretonen mit denen ich eigentlich nichts mehr anfangen kann. Ab Dezember bin ich vorraussichtlich wieder in NRW. Wenn wir Mehrunes und Christof überzeugen können hätten wir 4 Spieler für Impetus Fantastikus... :party: Ich wäre mit von der Partie.. :lokomotive:
EDIT: Spielt Frank auch WHFB? Dann würde sogar ein fünfter Mann mit von der Partie sein... :sm_pirat_fies:
Rusus:
Super! Ich freue mich, dass es bei Dir nun auch losgeht. Ich finde nicht, dass die Bases zu leer sind. Dadurch kommen die Riesen besser zur Geltung. Evtl. könnte der Bewuchs an einigen Stellen etwas höher sein oder ein Busch hinzugefügt werden.
Die Figuren sind klassen bemalt. Bei den ganzen Puffärmeln kriegt man\'s ja mit den Nerven. Aber die sind topp. Das Highlight ist natürlich die Ratte. Sehr schön.
Einen Kritikpunkt habe ich aber troztdem noch: Die Farbwahl wirkt mir etwas zu eintönig. Das die Riesen die gleichen Hautfarben haben wie die Uniformen der Soldaten find ich persönlich nicht so attraktiv.
Robert E. Lee:
@ EC
Entschuldige den hijack :whistling: .
@ Marius
Klingt doch alles sehr gut, ich wäre in jedem Fall ebenfalls dabei. Wie es mit dem Rest ausschaut kann ich mangels Kontakt nicht wirklich abschätzen.
--- Zitat ---Ab Dezember bin ich vorraussichtlich wieder in NRW.
--- Ende Zitat ---
Ich kann zwar nicht garantieren das ich zu dem Zeitpunkt noch in NRW bin, aber zur Not bleiben immernoch die Semesterferien.
Thomas Kluchert:
Wirklich hübsche Figuren und hübsche Base. Ich finde schlichte Bases auch schöner - Ruinen sind zwar schön und gut, gehören für mich aber als festes Gelände auf die Platte und nicht als Teil von Bases. Von daher kann ich deine Überlegungen gut nachvollziehen.
Allerdings finde ich die Bases auch noch ein wenig leer. 1-2 Minis mehr hätten dem \"Einheiteneffekt\" gut getan, denke ich. Aber da das ja Schwertkämpfer sind, kann man da noch ein Auge zudrücken ;)
Die Idee dahinter finde ich übrigens klasse! Wie viele andere sicher auch habe ich noch eine halbfertige WHFB Armee (Hochelfen) unbenutzt bei mir rumstehen, die ich in kürzester Zeit umbasieren könnte... Schade, dass es hier keine Spieler für sowas gibt. Werden die Figuren eben doch verkauft (also, wer Interesse hat, einfach melden :D ).
HereWego:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=81798#post81798 ---@ Marius
Klingt doch alles sehr gut, ich wäre in jedem Fall ebenfalls dabei. Wie es mit dem Rest ausschaut kann ich mangels Kontakt nicht wirklich abschätzen.
--- Zitat ---Ab Dezember bin ich vorraussichtlich wieder in NRW.
--- Ende Zitat ---
Ich kann zwar nicht garantieren das ich zu dem Zeitpunkt noch in NRW bin, aber zur Not bleiben immernoch die Semesterferien.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön. Dann kümmere ich mich mal um die Kontakte. Je nach Rückmeldung würde ich im \"WESTEN-Forum\" einen Thread eröffnen, in dem alles weitere besprochen werden kann sm_party_trink
@ El Commandante
Sorry dass wir hier rumspammen. Hört sofort auf. :freunde:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln