Spezielle Regelsystem > Impetus
Warhammer Fantasy IMPETUS
El Comandante:
hallö ich wollte mal ein diskussionsforum eröffnen zu warhammer fantasy impetus
ich habe mir mal gedanken gemacht wie ich meine söldner in impetus darstellen kann
vielleicht schaffen wir es warhammer fantasy begeisterte uns ein impetusreich aufzubauen :thumbsup:
eine weitere Liste erstellt von Chronos
Antipater:
Super Idee, Martin! Wenn du schon dabei bist - magst du mir eine Skavenliste schreiben? :D
lemming:
Vielleicht grabe ich ja doch noch irgendwann meine Hochelfen wieder aus und stelle sie auf Impetus-Basen. (Vorerst nur stellen; evtl. mit Magneten; noch nicht von den Einzelbasen runter reißen und festkleben.)
Im alten GW-Söldner-Armeebuch gab\'s eine spez. leichte Ari, die per Pferdegespann hurtig transportiert werden konnte. Meines Wissens wird sowas durch keine Regel in Impetus abgehandelt. Vielleicht lässt sich da eine passende Sonderregel erdenken. Vielleicht sowas in der Art, dass die Ari im aufgeprotzten Zustand wie unbewaffnete CP oder CM behandelt wird (I=0), die natürlich weder schießen noch nahkämpfen kann. Auf-/Abprotzen wird wie eine Bewegung behandelt. Wäre dann auch nicht Art A sondern Art B.
Nur so als vage Idee, um die hübschen Modelle, die es da mal gab, regeltechnisch irgendwie unterzubringen.
El Comandante:
jepp das war Bronzinos Kavalleriekanone - leider habe ich die nicht aber die ist klasse denn ich habe noch einen ogto unter dem arm einen bleispucker der könnte dafür auch herhalten regeltechnisch :thumbsup:
aber ich bin schon am überlegen und schauen wie ich die legendären söldnerregimenter beregle :D
@-antipater - jawohl wird gemacht aber dann musste auch skaven impeturisieren sm_party_prost1
Axebreaker:
I\'ve been thinking of doing one, but not with GW miniatures as I\'ve had enough of that. Maybe Mantic and Hasselfree mixed together. :sm_pirate_smile:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln