Spezielle Regelsystem > Impetus

Warhammer Fantasy IMPETUS

<< < (2/7) > >>

Mehrunes:
Kurze Frage an jemanden, der die Regeln schon kennt: Ist die Fantasy-Variante mit dem normalen Impetus kombinierbar? Vorallem was Punktkosten angeht, ich sehe ja schon es gibt anscheinend bestimmte Sonderregeln um den Fantasy-Charakter einzufangen.
Dann müßte man sich nicht extra eine neue Liste schreiben für so manche Armee.

El Comandante:
HA antipater  :lokomotive:  ich hab meinen teil erledigt - skavenregeln sind DA  :thumbsup:  jetzt kommst du  :applaus:

@Mehrunes - sowet ich das überblicken kann sind die \"normalen\" Impetusregeln kombinierbar bzw geben sie den rahmen für ein spiel, was die fantasyvariante unterscheidet sind die eventuell neuen fähigkeiten der einheiten
punktetechnisch gibt es eine sehr gute anleitung im basic impetus fantasticus (BIF) von Andrea Canonico und Jacopo Solcia - das ist auch die grundlage meiner punkteberechnung und sie macht sich wirklich sehr schön
schau einfach mal da: basic impetus fantasticus (BIF) von Andrea Canonico und Jacopo Solcia

Chronos:
Besteht irgendeine Möglichkeit, dass jemand nochmal für die Erstellung einer Dämonenliste einspringt? :sm_pirate_blush:

El Comandante:
@chronos - sei doch einfach selbst kreativ und nimm deinen gw codex dämonen und die impetus fantasticus regeln und mach dir die selbst eine liste
das funktioniert ganz einfach und da du mit den dämonen vertraut bist solltest du es bei einer adaption auf impetus regeln nicht schwer haben  :thumbsup: hab mut und sei schöpferisch tätig  :D  
genau das macht dieses systhem aus das es sehr frei ist was die armeeerschaffung angeht und den letzten schliff bekommt sie wenn du spielst und merkst ob die liste funzt

Chronos:
@commandante: Dann versuche ich mein Glück mal und stelle das Ergebnis dann hier rein. Du kannst mir ja dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln