Allgemeines > Tabletop News
Rick Priestley und Black Powder/Warmaster
Soldat Ryan:
Ich schließe mich Darkfire 100% an. Diese ständige \"geiz ist Geil\" und \"alles ist zu teuer\" ist langsam langweilig. Keiner kann umsonst arbeiten. Und keiner muss etwas kaufen. Ich freue mich jedenfalls auf Hail Cesar und habe erfahren, dass es im moment noch beim Drucker ist. Soll aber zur Salut rauskommen und die Preorder soll auch vorher in die Post gehen.
Bukowski:
also ich hab momentan, und das schon ne ganze weile, eine 70 stunden woche......freiwillig natürlich, ohne bezahlung, will ja nicht in den verdacht geraten das ich die idee hege, für arbeit, mühe, ideen oder freizeitmangel entlohnt werden zu wollen, nein, nein!
ich frag mich immer bei solchen disskusionen warum man schlecht macht was einem nicht gefällt, man braucht es einfach nicht zu kaufen....zack und schon hat man dafür kein geld ausgegeben....ok wäre vielleicht zu einfach.
wenn man natürlich die zeit hat sich diesen endlosen und fruchtlosen meckereien anzuschließen dann wundert es mich nicht, das man sich über leute aufregt die als ausgleich für aufgebrachte zeit, wenigstens etwas geld haben möchten....ist aber auch unverschämt.......so zeit ist um vatter muß wieder schaffen gehen....ehrenamtlich natürlich
Thorulf:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=81823#post81823 ---Fast kein Regelschreiber in der Branche macht das, um Geld zu verdienen. Wer glaubst Du, außer GW und FoW, verdient denn überhaupt durch Wargaming größere Geldmengen.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber: Bullshit. Verlage verdienen Geld an Regelbüchern, einverstanden. Miniaturenhersteller vermutlich kaum. Alle, die die Dinger für den Druck \"ausser Haus\" geben müssen, verdienen bei entsprechend ansprechender Aufmachung wohl kaum was daran. Daß GW extra einen eigenen Verlag gegründet hat, um an den Regelwerken eben auch Geld zu verdienen, ist wohl unbestreitbar.
Aber als \"Promotion\" für die Minis sind Regelwerke Gold wert. Wer das übersieht, begeht einen schweren Fehler, oder hat von vornherein im Sinn, nicht die Spielergemeinde, sondern vor allem die Sammler anzusprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln