Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:38:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle  (Gelesen 22247 mal)

hallostephan

• Gast
Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle
« Antwort #75 am: 13. August 2011 - 09:57:18 »

ABER DER P+p preis is unklar :sm_pirate_igitt:

hallostephan

• Gast
« Antwort #76 am: 13. August 2011 - 10:06:24 »

naja, vielleicht hat das ja dann ein hier mithörender Händler :santa:

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #77 am: 13. August 2011 - 11:21:59 »

Nö. Porto wir wohl bei 30$ liegen, was selbst dann noch wegen dem schwachen Dolar ein verdammt guter Gesamtpreis ist. Dort bestellen werd ich aber nur, wenn ich es hier nicht bekomme.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #78 am: 13. August 2011 - 11:27:30 »

find ich 1000 x superster als diesen anderen Kram von D-Wars.
Schöne Modelle.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #79 am: 13. August 2011 - 16:13:30 »

Da bin ich etwas gespalten.... klar hat DW feinere Details und die Gebäude reizen mich wirklich, aber hier bekomme ich das volle Set für einen guten Preis und die Regeln sind doch deutlich besser geschrieben als die von DW. Und vor Ort sieht es mit Spielern deutlich besser aus bei Leviathans.

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Wolfslord

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #80 am: 27. August 2011 - 08:54:25 »

@AndréM, kannst du mich bitte auch auf die gedankliche Bestell-Liste setzen? :)

Bei TTGN wird verlautbart, dass der Release im September ansteht, kannst du das bestätigen?
http://www.tabletopgamingnews.com/2011/08/26/49983/
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh

Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

hallostephan

• Gast
« Antwort #81 am: 27. August 2011 - 10:27:13 »

ist da auch ne deutsche Ăśbersetzung bei?

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #82 am: 27. August 2011 - 11:12:52 »

Geht lieber mal von Dezember aus und freut euch, wenn es frĂĽher kommt.

Deutsche Übersetzung haben Randall und ich mal drüber gesprochen und er fände zumindest die Quickstart-Regeln eine gute Idee. Weiter sind wir aber bisher nicht.

Andererseits scheint aber auch ein Deutscher Vertrieb öfter mal von deutschen Übersetzungen abzuraten, weil diese sich nicht wirklich verkaufen würden. Da frage ich mich aber, warum FFG/Heidelberger für fast alle Produkte Übersetzungen rausbringen kann... Liegt möglicherweise doch an der Qualität der Übersetzung...

Chilln

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #83 am: 01. September 2011 - 05:32:26 »

Zitat
Leviathans: Core Box $79.95 SRP
Leviathans simulates combat between warships that have taken to the air in an alternate history/steampunk 1910. The king leviathans, battleships, are the largest vessels. Maneuvering in support are light cruisers, destroyers and other vessels. Will you captain your fleet for king and country, expanding your nation’s power and becoming legend? Or will you fall from the sky, forgotten? You determine the outcome.
Leviathans Dice Pack $19.95 SRP
The Leviathans Dice Pack allows players to expand their dice pool during game play, resulting in less re-rolls. The Leviathans dry erase markers show a factions’ esprit de corps with a British and French marker.
Leviathans: British Fleet Box $39.95 SRP
The British Fleet Box contains the British battleship, light cruiser and two destroyer high-quality plastic ship miniatures from the Core Box Set, but with four new, unique variant Ship Cards: Players can instantly expand their faction fleet after purchasing the Core Box Set for larger games. Sail High For King And Country.
Leviathans: French Fleet Box $39.95 SRP
The French Fleet Box contains the French battleship, light cruiser and two destroyer high-quality plastic ship miniatures from the Leviathans Core Box Set, but with four new, unique variant Ship Cards. Players can instantly expand their faction fleet after purchasing the Core Box Set for larger games. Esprit de Corps.

Leviathans Core Box Set € 79.95
Leviathans Dice Pack € 19.95
Leviathans Captains Box € 49.95
Leviathans Engineers Box € 49.95
Leviathans German/Italian Faction Box Set € 69.95
Leviathans Russians/Japanese Faction Box Set € 69.95
Leviathans British Fleet Box € 39.95
Leviathans British Ship Box 1 € 24.95
Leviathans British Ship Box 2 € 24.95
Leviathans British Ship Box 3 € 24.95
Leviathans British Ship Box 4 € 24.95
Leviathans French Fleet Box € 39.95
Leviathans French Ship Box 1 € 24.95
Leviathans French Ship Box 2 € 24.95
Leviathans French Ship Box 3 € 24.95
Leviathans French Ship Box 4 € 24.95
Leviathans German Fleet Box € 39.95
Leviathans German Ship Box 1 € 24.95
Die Preise wurde eins zu eins von DOLLAR in EURO umgerechnet (Wechselkurs von 1,43). Ich warte lieber bis es das Spiel dann bei Wayland gibt, da ich das einfach nur frech finde.
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website fĂĽr alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #84 am: 01. September 2011 - 10:43:21 »

Dann rechne mal bitte die US-Steuer noch drauf. Denn die ist bei US-Preisen nie drin (je nach Bundesstaat 12-25%). Private Einfuhr bei uns wäre ca 21% zusätzlich, wenn der Versender richtig deklariert. Außerdem kannst du zwischen 10 und 30 Dollar Versandkosten rechnen (je nach Boxengröße und wir reden hier nur von einer Box, Gurndbox wird schwerlich weniger als 25 kosten wegen den Maßen). Preislich bist du dann nicht viel besser dran.

Außerdem wollen deine Läden und Vertriebe auch noch was verdienen. Nebenbei dürfte die Differenz bei Wayland auch nicht so groß sein. Ist sie ja schon bei FoW nicht.

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #85 am: 02. September 2011 - 09:01:35 »

Finale

Nope, nicht das Notensatzprogramm, sondern um die finale Box von Leviathans geht es hier. Auf der GenCon hatte Catalyst ein Half-Mockup der finalen Box dabei.
Und man bekommt einiges fĂĽr sein Geld. Man beachte die Dicke der beiden Spielfelderteile.

http://monstersinthesky.com/2011/09/01/leviathans-gen-con-experience-part-5/

Sturmhai

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #86 am: 02. September 2011 - 13:47:22 »

Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=93232#post93232
Dann rechne mal bitte die US-Steuer noch drauf. Denn die ist bei US-Preisen nie drin (je nach Bundesstaat 12-25%). Private Einfuhr bei uns wäre ca 21% zusätzlich, wenn der Versender richtig deklariert. Außerdem kannst du zwischen 10 und 30 Dollar Versandkosten rechnen (je nach Boxengröße und wir reden hier nur von einer Box, Gurndbox wird schwerlich weniger als 25 kosten wegen den Maßen). Preislich bist du dann nicht viel besser dran.

Außerdem wollen deine Läden und Vertriebe auch noch was verdienen. Nebenbei dürfte die Differenz bei Wayland auch nicht so groß sein. Ist sie ja schon bei FoW nicht.
Die Preise auf der HP sind aber MSRP.
Das ist die US-Entsprechung zur deutschen UVP.
Also nix mit nochmal Steuern drauf.
Und hier redet keiner von einer privaten Einfuhr, dafür gibt´s ja den Vertrieb.

hallostephan

• Gast
« Antwort #87 am: 02. September 2011 - 13:52:43 »

pappaerlapapp! her mit der Box-wer machts möglich? mfg Stephan :herz:

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #88 am: 02. September 2011 - 19:27:28 »

Ulisses sollte den Vertrieb machen...

@MSRP
Kann je nach Hersteller mit und ohne VAT sein, alles schon vor Ort selber erlebt. Rat mal warum die Amis so gern mit Kreditkarte gezahlt haben, da muĂźten sie nicht vorher nachrechnen, ob sie es passend haben.

ApokalypseTest

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #89 am: 02. September 2011 - 20:13:41 »

@AndreM:

Deine Beobachtung über die Steuern war richtig MSRP ist IMMER ohne Steuern, das direkte Äquivalent zum UVP gibbet hier einfach deswegen nicht weil es keinen einheitlichen Steuersatz gibt. Es gibt keine federal sales tax, das sind also mal 0%.

Die States haben zwischen 0% und 12 % sales tax (Mehrwertsteuer). Da kommen dann je nach County (Landkreis) nochmal zwischen 0% und 12% drauf. Und ja, ich weiss das, weil ich hier seit 5 Jahren lebe. Du wirst fast nirgends Preise inklusive Steuern sehen (Supermarkt, Elektronikladen, Restaurant) die kommen immer drauf. Ausser bei Waren die nicht besteuert sind (bestimmte Lebensmittel).

Was die Ăśbersetzungen angeht, denke ich ist ein groĂźer Unterschied zwischen Brettspielen wie Heidelberger sie macht (und die nur einmal gekauft werden, vielleicht noch ne Erweiterung) und Tabletops wo man ja eigentlich immer up-to-date sein will und daher eher zu den Englischen Regeln greift.

Falls Du ne Ăśbersetzung machen willst (geht ja ohne Probleme weil Creative Commons) und Hilfe suchst, sag Bescheid (PM?), ich ziehe Ende des Jahres wieder nach Deutschland (und weil ich eh schon Catalyst Agent bin werde ich das sicher auch daheim weiter promoten). Ich bin unter dem gleichen Namen auch im Monstersinthesky Forum aktiv.