Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 04:07:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle  (Gelesen 22255 mal)

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle
« Antwort #90 am: 02. September 2011 - 22:06:36 »

Hab selber in Austin, TX eine Zeit lang gelebt und hier in Europa hab ich eine nicht unbetrÀchtliche Zeit meiner Kindheit in Barracks verbracht ;).

Wegen Leviathans kannst du gleich mal einen Blick hierauf werfen:

http://www.at43-forum.de/index.php

@Übersetzungen
Ist eigentlich kein großer Unterschied, arbeite ja als professioneller Übersetzer u.a. auch fĂŒr HDS/FFG und TT-Firmen.
Wegen Übersetzung hab ich Randall schon angeschrieben und prinzipiell ist er interessiert. Ich befĂŒrchte aber im Moment, dass da Ulisses einen Ă€hnlichen Schmalhans-Kurs fahren wird wie bei vielen anderen Linien, lasse mich aber gerne eines bessere belehren.

P.S.: Kannst du bei deiner RĂŒckkehr etwas Rootbeer-Extrakt mitnehmen ;). Das ist hier immer so verdammt teuer.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

ApokalypseTest

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
« Antwort #91 am: 05. September 2011 - 01:25:43 »

Ich meinte eher dass es ein Zeitfaktor ist: Wenn die Deutsche Version bei nem Tabletopbuch net sehr Zeitnah zum englischen Original rauskommt verlierst Du ne Menge potentieller Kunden, weil die net warten und sich das Buch einfach auf englisch Kaufen.

Brettspiele haben ne andere Zielgruppe - viele von denen können kein oder wenig Englisch und warten auch mal lÀnger - zumal es nicht direkt dein KonkurrenzfÀhigkeit betrifft. Wenn Du als einziger den neuen Codex XYZ net hast, ist das oft ein Nachteil. Wenn Du ein Brettspiel noch net hast spielts halt keiner.