Allgemeines > Tabletop News
Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle
AndréM:
Finale
Nope, nicht das Notensatzprogramm, sondern um die finale Box von Leviathans geht es hier. Auf der GenCon hatte Catalyst ein Half-Mockup der finalen Box dabei.
Und man bekommt einiges für sein Geld. Man beachte die Dicke der beiden Spielfelderteile.
http://monstersinthesky.com/2011/09/01/leviathans-gen-con-experience-part-5/
Sturmhai:
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=93232#post93232 ---Dann rechne mal bitte die US-Steuer noch drauf. Denn die ist bei US-Preisen nie drin (je nach Bundesstaat 12-25%). Private Einfuhr bei uns wäre ca 21% zusätzlich, wenn der Versender richtig deklariert. Außerdem kannst du zwischen 10 und 30 Dollar Versandkosten rechnen (je nach Boxengröße und wir reden hier nur von einer Box, Gurndbox wird schwerlich weniger als 25 kosten wegen den Maßen). Preislich bist du dann nicht viel besser dran.
Außerdem wollen deine Läden und Vertriebe auch noch was verdienen. Nebenbei dürfte die Differenz bei Wayland auch nicht so groß sein. Ist sie ja schon bei FoW nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Preise auf der HP sind aber MSRP.
Das ist die US-Entsprechung zur deutschen UVP.
Also nix mit nochmal Steuern drauf.
Und hier redet keiner von einer privaten Einfuhr, dafür gibt´s ja den Vertrieb.
hallostephan:
pappaerlapapp! her mit der Box-wer machts möglich? mfg Stephan :herz:
AndréM:
Ulisses sollte den Vertrieb machen...
@MSRP
Kann je nach Hersteller mit und ohne VAT sein, alles schon vor Ort selber erlebt. Rat mal warum die Amis so gern mit Kreditkarte gezahlt haben, da mußten sie nicht vorher nachrechnen, ob sie es passend haben.
ApokalypseTest:
@AndreM:
Deine Beobachtung über die Steuern war richtig MSRP ist IMMER ohne Steuern, das direkte Äquivalent zum UVP gibbet hier einfach deswegen nicht weil es keinen einheitlichen Steuersatz gibt. Es gibt keine federal sales tax, das sind also mal 0%.
Die States haben zwischen 0% und 12 % sales tax (Mehrwertsteuer). Da kommen dann je nach County (Landkreis) nochmal zwischen 0% und 12% drauf. Und ja, ich weiss das, weil ich hier seit 5 Jahren lebe. Du wirst fast nirgends Preise inklusive Steuern sehen (Supermarkt, Elektronikladen, Restaurant) die kommen immer drauf. Ausser bei Waren die nicht besteuert sind (bestimmte Lebensmittel).
Was die Übersetzungen angeht, denke ich ist ein großer Unterschied zwischen Brettspielen wie Heidelberger sie macht (und die nur einmal gekauft werden, vielleicht noch ne Erweiterung) und Tabletops wo man ja eigentlich immer up-to-date sein will und daher eher zu den Englischen Regeln greift.
Falls Du ne Übersetzung machen willst (geht ja ohne Probleme weil Creative Commons) und Hilfe suchst, sag Bescheid (PM?), ich ziehe Ende des Jahres wieder nach Deutschland (und weil ich eh schon Catalyst Agent bin werde ich das sicher auch daheim weiter promoten). Ich bin unter dem gleichen Namen auch im Monstersinthesky Forum aktiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln