Allgemeines > Tabletop News

Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle

<< < (20/26) > >>

AndréM:
Würfel

Die \"Notwürfel\" für die GenCon:

Die unpolierten finalen Würfel aus der ersten Serie:

Die finalen Würfel, wie sie in der Box liegen werden:

luckrider:
Das sind ganz normale W12-Würfel, oder? Soll mich das heiß machen??
--- Zitat --- Das Problem bei TT war bisher auch eher die teils grausige Übersetzung (Warmahordes MkII: Deine Tischoberfläche wird nie mehr so sein, wie zuvor). Aber anstatt sich einzugestehen, dass man mit mittelmäßigen Übersetzungen Kunden vergrault hat jammert man lieber, wie klein der deutsche Markt doch ist. Dabei beweist die SPIEL jedes Jahr das Gegenteil und auch wenn dort nicht alle TTler sind, zeigt es doch, dass das generelle Interesse an Spielen sehr groß ist. Nur muß ich es den Leuten auch zugänglich machen. Und da schreckt es viele ab, wenn sie die Wahl zwischen mittelmäßiger deutscher Übersetzung und engl. Fassung haben.

Nebenbei ist eine deutsche Übersetzung billiger, als die Spielerschaft die man durch solche Wartezeiten verliert. Eine Profiübersetzung kann bei rechtzeitiger Anlieferung der Daten gleichzeitig mit der engl. Fassung erscheinen (128 Seiten brauchen etwa einen Monat). Aber da redest du bei Vertrieben und Firmen teilweise an eine Wand ran, statt sich anzusehen, wie die Computerspieleindustrie sich in der Vergangenheit den Markt erobert hat. Denn die große Masse der verkauften Spiele sind in D die deutsche Fassungen.

Teilweise bekommst du da auch so Ansichten zu hören, dass man erst mal schaut, wie sich die Minis verkaufen und dann dementsprechend übersetzten lässt. Nur, Bücher verkaufen Minis, wie soll also der Verkauf ohne Bücher in die Gänge kommen. Der TT-Bereich ist teilweise deshalb noch so klein, weil zu viele Amateure darin agieren, die nicht langfristig denken, damit aber schon ihren eigenen Untergang vorbereiten.
--- Ende Zitat ---
Mal ganz ehrlich, eigentlich freue ich mich auf Leviathans, aber dieses Gelaber hier André M., kannst du dir einfach sparen, mich interessiert das nicht, das Bewerbungs- oder Besserwissergelaber, lass es doch einfach mal weg, das geht doch jetzt schon seit AT-43 so - hört das denn nie auf. Lass einfach das nette Spiel für sich sprechen und gut iss\'. @all, sorry, aber das musste jetzt mal raus.

AndréM:
Für dich mag es Gelaber sein. Nur behindern genau die angesprochenen Probleme seit Jahren das Wachstum des TT-Marktes in D, der deutlich größer sein könnte. Und wenn man das Problem nur abnickt, wird sich auch nix ändern!

Denn nur Spiele für sich sprechen lassen sorgt eher für miese Verkaufszahlen...

hallostephan:
ich finds auch zuviel-vielleicht ein extra-Verkaufsgelaber-Verkäufer-Threat? ansonsten sind die Spielinfos ganz gut, aber Würfel haben wir doch schon alle, nix für ungut, schönes WE, Stephan

AndréM:
Schau dir die Würfel mal genauer an..... seufz....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln