Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 05:44:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Basic Impetus Fantasticus im Westen  (Gelesen 8630 mal)

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Basic Impetus Fantasticus im Westen
« Antwort #15 am: 04. August 2011 - 20:45:08 »

Zitat
Was machen deine Elfen oder Nachtgoblins? Ich bin ab Dez wieder im Lande und wĂŒrde gerne wieder nach Köln kommen und das ein oder andere Spielchen zu machen.
Hat sich leider bis auf weiteres erledigt, da ich wohl mit etwas Pech die nĂ€chsten 1-2 Jahre in Ungarn studiere. Sollte es sich anders ergeben wĂ€ren die NG`s jedoch fast einsatzbereit  ;)  .

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
« Antwort #16 am: 04. August 2011 - 23:49:47 »

Wirklich sehr schön, was du hier machst, und absolutes understatement ;) Auch sie alten Figuren sind einfach toll. Da im Westen Fantasy Impetus auch Fuß zu fassen scheint, sollte ich vielleicht ein Blick darauf werfen, da ich gerade sowieso wieder mit Impetus anfange ;)

HereWego

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
« Antwort #17 am: 05. August 2011 - 06:25:55 »

Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=90659#post90659
Hat sich leider bis auf weiteres erledigt, da ich wohl mit etwas Pech die nĂ€chsten 1-2 Jahre in Ungarn studiere. Sollte es sich anders ergeben wĂ€ren die NG`s jedoch fast einsatzbereit  ;)  .

Oh, schade  :( Da wĂŒnsche ich dir alles GlĂŒck dass du um Ungarn herrumkommst. Obwohl, was ich gehört habe soll Budapest (Vermutung richtig?) was das Vorklinikstudium angeht sehr schön sein..  :thumbsup:

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=90676#post90676
Wirklich sehr schön, was du hier machst, und absolutes understatement ;) Auch sie alten Figuren sind einfach toll. Da im Westen Fantasy Impetus auch Fuß zu fassen scheint, sollte ich vielleicht ein Blick darauf werfen, da ich gerade sowieso wieder mit Impetus anfange ;)

Vielen Dank. WĂŒrde mich sehr freuen wenn du auch einsteigst  :thumbup:
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
« Antwort #18 am: 05. August 2011 - 09:09:30 »

Zitat
Obwohl, was ich gehört habe soll Budapest (Vermutung richtig?) was das Vorklinikstudium angeht sehr schön sein..  

Der Mann hat Ahnung  :D , habe mich aufgrund des Physik/Chemie Schwerpunkts allerdings gegen Budapest und fĂŒr Szeged (Bio) entschieden . Vorteil sind einfach die recht kleine Studentenzahl (60) und die in Folge \"persöhnlichere\" Lehre mal ganz davon zu schweigen das ich mit einem 1,6er Abi keine 6 Jahre und mehr warten möchte   :rolleyes:  .

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #19 am: 05. August 2011 - 10:03:42 »

Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=90689#post90689
Zitat
Obwohl, was ich gehört habe soll Budapest (Vermutung richtig?) was das Vorklinikstudium angeht sehr schön sein..  

Der Mann hat Ahnung  :D , habe mich aufgrund des Physik/Chemie Schwerpunkts allerdings gegen Budapest und fĂŒr Szeged (Bio) entschieden . Vorteil sind einfach die recht kleine Studentenzahl (60) und die in Folge \"persöhnlichere\" Lehre mal ganz davon zu schweigen das ich mit einem 1,6er Abi keine 6 Jahre und mehr warten möchte   :rolleyes:  .

:D Dann wĂŒnsche ich dir viel Erfolg dass alles klappt  :sehrgut:
aka EmporerMa

WAB?...

lameth

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #20 am: 05. August 2011 - 13:25:41 »

Zitat
Vielen Dank. WĂŒrde mich sehr freuen wenn du auch einsteigst :thumbup:
Ich brĂ€uchte eine ausgefallene Idee und gĂŒnstige Minis ;)
Momentan schwebt mir was afrikanisches mit Voodoo, Elefanten, Löwen und Geistern, dazu entweder die Perry Sudanesen oder die kommenden Zulus von Warlord vor, mal schauen.
Wer spielt denn hier alles? Trifft ihr euch regelmĂ€ĂŸig?

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #21 am: 05. August 2011 - 15:06:56 »

Schöne Idee  :thumbsup: Also fehlen nur noch die nötigen Figuren.  :thumbup:

Wir treffen uns noch nicht regelmĂ€ĂŸig da ich noch bis Dez. in Ulm studiere. Vor einiger Zeit so 2-3 Jahren haben wir (Christof, Mehrunes, Robert.E.Lee, King Kobra und ich) uns immer mal wieder im BraveNewWorld getroffen. Sobald ich wieder da bin werde ich versuchen die Runde wieder ans Laufen zu kriegen. Auch wenn Robert jetzt schon ausfĂ€llt :(
Gespielt wurde soweit ich mich erinnern kann alles mögliche von DBA, WAB, FoG ĂŒber Skirmish bis hin zu Warmaster.

FAlls du Interesse hast bist du natĂŒrlich herzlich eingeladen mitzuwirken  :freunde:
aka EmporerMa

WAB?...

lameth

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #22 am: 05. August 2011 - 15:09:15 »

Das kĂ€me darauf an wo ihr spielt. In Köln? Das wĂ€re fĂŒr mich in der Woche wegen der Arbeit nicht zu leisten.

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #23 am: 05. August 2011 - 15:13:05 »

JA wir haben uns in Köln getroffen.. Hmm.. ich muss aus der Mönchengladbacher Gegend anreisen, Christof aus Bonn, Mehrunes aus Gummerbach und King kam aus Köln soweit ich weiss.. du laut deinem Profil aus Essen - da wird sich bestimmt ein Ort finden. Die Frage ist eher die LĂ€nge des Anreiseweges. Unter der Woche wird kaum jemand Lust auf mehr als 1h Anreise haben. Deshalb muss der Kompromiss gut ĂŒberlegt sein...
aka EmporerMa

WAB?...

lameth

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #24 am: 05. August 2011 - 15:17:15 »

Schauen wir mal. Erstmal muss ich meine Ideen ordnen ;) Und wÀhrend dessen warte ich auf Fortschritte deiner Armee.

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #25 am: 05. August 2011 - 15:26:48 »

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=90717#post90717
Schauen wir mal. Erstmal muss ich meine Ideen ordnen ;) Und wÀhrend dessen warte ich auf Fortschritte deiner Armee.

Ja, gute Idee.  8)
aka EmporerMa

WAB?...

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #26 am: 18. August 2011 - 08:49:13 »

Element Nr. 3 und 4 sind fertig. Hinzugekommen sind einmal BogenschĂŒtzen und ein weiteres Element leichte Kavallerie. Im Überblick siehts jetzt so aus

FĂŒr mehr Bilder: http://derfigurenschieber.blogspot.com/2011/08/basic-impetus-fantastikus-update-ii.html

Dadurch dass ich viele Figuren schön bemalt hier stehen habe komme ich fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse mit Lichtgeschwindigkeit vorran - das motviert  :neo:   :lokomotive:
aka EmporerMa

WAB?...

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #27 am: 06. September 2011 - 14:40:14 »

Weiter gehts mit dem zweiten BogenschĂŒtzen und dem ersten HellebardentrĂ€gerelement:

Mehr Bilder gibts wie immer hier

Damit ist mein Königreich stark genug seine LÀndereien von allerlei bösem Getier zu befreien (böses Getier im Hintergrund links :tot: )

Gruss
aka EmporerMa

WAB?...

HereWego

• Schuster
    • 0
« Antwort #28 am: 17. September 2011 - 11:18:44 »

Weiter gehts mit zwei Charakter Elementen. Der Überblick:

Mehr Bilder wie gewohnt hier