Clubbereich > Spielen in Berlin

SYW 28mm auf Bataillonsebene

<< < (2/33) > >>

HeinzKnitz:

--- Zitat --- Die Franzosen vermehren sich ja wie die Fliegen ... . Hast Du noch weitergehende Pläne?
--- Ende Zitat ---
@zieten
Die Franzosen mache ich in erster Linie für den French Indian War und Indien.
Für den Siebenjährigen Krieg in Europa wende ich mich eher den Österreichern zu, der erste Schwung
ist schon auf dem Weg über den Ärmelkanal, Kavallerie wird auch dabei sein.

Ergänzung:
11 Freitag\'s Jäger sind auch noch fertig (8 Schützen, Offizier, Hornist und NCO)

Gruß,
Heinz

DonVoss:
So ich bin in den letzten Tage zu nicht viel gekommen, aber 2 Batts sind dazu gekommen

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=82469#post82469

Ich freue mich über die rege Beteiligung und was schon alles zusammen ist: großartig... :thumbup:

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt aufs erste Spiel... :vinsent:

DV... :)

HeinzKnitz:

--- Zitat --- bin in den letzten Tage zu nicht viel gekommen, aber 2 Batts sind dazu gekommen
--- Ende Zitat ---
Aha, äh ist ja auch wirklich nicht viel... :huh:
Aber ich habe seit letzter Nacht jetzt eine Haubitze mehr :D

Gruß,
Heinz

DonVoss:
@nicht viel...
4 Likaner, 7 Deutschmeister, den Kürassier und die 5 Ungarn habe ich ja aus meinem SDS-SYW-Projekt übernommen.
Sind also eigentlich nur 1 1/2 Battallione und ne Kanone in der Woche... ;)

Fazit: stellt SDS-Trupps auf und die Batt-Ebene ist nicht mehr fern... :thumbsup:

DV

DonVoss:
Nachdem ich im Urlaub natürlich nicht eine Mini angemalt habe, nimmt mein kleiner SYW jetzt langsam wieder auf Fahrt... :tommy:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=85061#post85061

Damit nähern sich die Jungs langsam der kritischen Masse, die für ein Mini-Brom-Spiel erforderlich ist... :sm_pirate_ugly:

Wie ich schon beim Stammtisch ausprobiert habe, kann man mit 6 Inf.-Batts, 1x Plänkler, 2x Kav und 1x Ari da schon loslegen.

DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln