Kaserne > Geländebau
Sharku´s Hobbybunker/DAS SPIELFELD \"UPDATE 07.05.11\"
sharku:
ok, also das nächste element werde ich mal schritt für schritt fotografieren und hier posten! wie ihr wollte, morgen gehts da nämlich weiter!
Samy:
Gefällt mir! Durch die unterschiedlichen Ebenen (Höhen, Senke) wirkt das Ganze sehr realistisch. Sind die Module alle untereinander tauschbar ? Das wäre natürlich der Hit!
Gruß Samy
sharku:
das ist meine erste platte von daher haben sich da so einige kinderkrankheiten gezeigt, ich werde aber sicher noch 6 weitere modeule in den nächsten monaten bauen, wie flüsse etc, und die kann man dann locker tauschen! ich betrachte das ganze hier auch eher als \"erste unter vielen\" !
quasi meine entjungferung im plattenbau, bei den nächsten werde ich sicherlich einiges anders machen!
sharku:
hier mal nen paar schnappschüsse vom spielfeld, bin ein wenig weitergekommen, fehlt nur noch ein element, dass ich die kommende woche fertig machen werde!
geländestücke wie zäune, häuser, wälder etc sind in arbeit und kommen dann in zukunft mit rauf auf die bilder! für kritik etc bin ich sehr dankbar!
Regulator:
Hoho, das macht was her! Da will man doch gleich zwei Armeen aufeinander marschieren sehen! :)
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln