Kaserne > Geländebau

Sharku´s Hobbybunker/DAS SPIELFELD \"UPDATE 07.05.11\"

<< < (7/8) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:

--- Zitat --- und dann je nachdem wie mir die lust stand eine gebaut, so das es halt zusammen passt!
--- Ende Zitat ---
Das ist die richtige Einstellung, Hauptsache Spaß am Bau :thumbup: und das Ergebnis spricht ja für sich

Gruß
Zwerch!!!

sharku:
@ frank bauer:
oh das vom hobbymeister! das ist ja wirklich toll von dir solch ein kompliment zu hören!!

freut mich das euch mein spielfeld gefällt! wird sicher nicht das letzte sein! als nächstes kommt eine ww2 platte für disposable heroes! mit vielen gebäuden etc, dafür aber größere elemente! dachte daran das ganze mit begehbaren häusern zu machen! mal gucken was mir noch so einfällt!

08/15:
Da kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!
Wenn da nicht immer Napoleonisch Minis daruf rumlaufen sollen kommen ich gerne mal vorbei und bewundere dein Meisterwerk in natura!
Grüße,
V

sharku:
na veit da nehme ich dich doch beim wort!!!!

werde wenn ich noch mehr gelände habe sicher auch mal andere sachend rauf spielen, AWI,ACW, FOG, FOW, oder auch gerne andere systeme^^

eine weitere platte ist auch schon in planung! wird wohl was für DH! bilder gibts dann im winter denke ich^^

Dirk Tietten:
Da hat der Florian eine wirklich schöne Platte gebaut.
Lies sich gestern gut bespielen und da er Heimrecht hatte haben die Franzosen sich schlagen lassen.Mußte eh alleine gegen zwei übermächtige Gegner spielen. sm_party_box
Aber beim nächsten Planmäßigen Spiel wird es den Franzosen ein Vergnügen sein die Alliierten wieder zu vermöbeln.
Bilder folgen

Schönen Sonntag noch   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln